1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Ende des freien Internets? EU stimmt für Urheberrechtsform

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. März 2019.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    56.045
    Zustimmungen:
    18.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Richtig.
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.841
    Zustimmungen:
    3.880
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Kann es sein, dass du Youtube nicht mal verstehst? Urheberrechtlich geschützes Material wurde von YouTube schon IMMER gelöscht. Was erzählst du hier eigentlich ständig?
     
    hexa2002 gefällt das.
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    56.045
    Zustimmungen:
    18.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann ist doch alles gut, oder? ;)
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    27.516
    Zustimmungen:
    10.496
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Soll ich auch eine Bank überfallen, weil andere damit Kohle machen?

    Also ich lese öfters von Künstlern, daß sie den "Hit" an einem Abend geschrieben haben. Arbeit ist etwas anderes.
     
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.841
    Zustimmungen:
    3.880
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Ja, aber was hat das jetzt mit Artikel 13 zu tun? Man merkt, dass du von dem ganzen wenig bis gar keine Ahnung hast.
     
    hexa2002 gefällt das.
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    4.970
    Zustimmungen:
    14.641
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffentlich sprichst du nicht drüber oder schreibst gar darüber, was du gelesen oder gehört hast. :)

    Apropos, bezahlst du bei jedem Lesen eines Buches noch einmal?

    Die Abwertung zur Akzeptanzerhöhung hat bestens funktioniert. Wird wohl dem "Parlament" ähnlich gegangen sein.
     
    FilmFan gefällt das.
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.590
    Zustimmungen:
    5.654
    Punkte für Erfolge:
    273
    @FilmFan
    Genau, Arbeit ist etwas anderes.........schlechte Weltanschauung. Du konsumierst das, was andere erschaffen haben. Soviel mal dazu.

    Zu deinem genannten Beispiel: absurder gehts nicht oder? Das ist doch ein überhaupt nicht zum Thema passendes Beispiel. Denn das ist kriminell und nichts selbst erschafftes oder erarbeitetes.
    Mit manchen ist es sinnlos wirklich konstruktiv zu diskutieren.

    Mir egal wenn du nun drauf antwortest, aber die Antwort wird genauso absurd sein, wie die davor mit deinem "tollen" Beispiel von der Bank....
     
  8. Schnellfuß

    Schnellfuß Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    4.970
    Zustimmungen:
    14.641
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wozu also "Upload"-Filter?
     
    hexa2002 gefällt das.
  9. hexa2002

    hexa2002 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    1.667
    Zustimmungen:
    1.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe den dringenden Eindruck oder hoffe es fast, jemand will uns hier ver...schen

    So ignorant KANN man doch garn nicht sein.
     
    Schnellfuß gefällt das.
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    4.970
    Zustimmungen:
    14.641
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ohne dass das Erschaffene weniger wird und/oder der Urheber bei jedem Konsum wieder Leistung bringen muss.

    Der Vorteil der digitalen Welt. :)