1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Ende der Bluray ?

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Speedy, 10. Oktober 2014.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    127.893
    Zustimmungen:
    12.224
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Das Ende der Bluray ?

    Nein der Film wird dann ja auch ungeschnitten wiederholt. Außerdem schneiden die ÖR selbst nichts am Film (im Gegensatz zu den Privaten) die nehmen dann die entsprechende Version.
    Die Privaten schneiden aber eine FSK16 Version damit sie sie überhaupt um 20:15Uhr zeigen dürfen (wenn es keine FSK12 gibt). So was sieht und hört man dann auch immer sofort.