1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Einschalten der Politik zu HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Chris, 13. September 2012.

  1. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Das Einschalten der Politik zu HD+

    Ich nehme nur selten auf und Marken setzen macht keine Arbeit (jeweils nach der Werbung kurz die Aufnahmetaste drücken).
    Bei nicht zertifizierten Geräten muß man doch erstmal "illegale" SW aufspielen damit HD+ überhaupt läuft (?) und dann hoffen das HD+ da keinen Riegel vorschiebt. Das ist nicht so mein Ding.
    Wenn ich nun "Vielaufnehmer" wäre hätte ich mir aber schon ein Modul (Unicam) geholt um die Restriktionen zu umgehen.;)
     
  2. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Einschalten der Politik zu HD+

    Ach, die Politik schaltet auch HD+ ein? Na gut.. wieder ein paar Kunden mehr

    ;)
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Das Einschalten der Politik zu HD+

    Dieser Beitrag strotzt nur so von Intelligenz!:eek:
     
  4. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Einschalten der Politik zu HD+

    Und deiner von Stock im A r sch

    PS: Schon mal was von diesem ;) Smiley gehört?
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Das Einschalten der Politik zu HD+

    Das dauert nur eine Minute und man hat Ruhe.

    Nichtsdestotrotz, kann ich so ein Kaufverhalten nicht nachvollziehen.

    Ein technisches Gerät soll dem Menschen das Leben erleichtern und nicht verkomplizieren.
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Das Einschalten der Politik zu HD+

    Na, schlechte Laune? HD+ Karte defekt oder abgelaufen? :LOL:
     
  7. mySky

    mySky Guest

    AW: Das Einschalten der Politik zu HD+

    Ist ja auch kein Wunder, wenn man lesen darf, wie ihr die Leute fertig macht, die sich als ""Privatsender-Gucker" outen.:eek:
    Anstatt daß ihr diese Leute ins Boot holt, vergrault ihr diese!

    Außerdem ist "euer Kampf" sowieso schon längst verloren!;)
    siehe hier:
    Kabel Deutschland speist HD-Sender von RTL ein - DIGITALFERNSEHEN.de
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2012
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Das Einschalten der Politik zu HD+

    .. und den ;) verwende ich auch, wenn er angebracht ist :D