1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Eichhörnchen und der Lamborghini

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 13. Juli 2011.

1. cable-guy

cable-guy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Das Eichhörnchen und der Lamborghini

Halte ich auch für wahrscheinlich. Und über sieben Millionen Zugriffe beweisen das es eine sehr gute Idee war.

Genauso vermute ich das bei dem Video mit der Möwe und der Kamera. (über 2,5 Millionen Zugriffe)
    Irgendwie ist das insgesamt gesehen technisch zu perfekt. Da steckt wahrscheinlich GoPro dahinter.

Allein schon das in Foren darüber diskutiert wird ist gut für Lamborghini und GoPro.
    Es wird bestimmt immer mehr solcher Videos von allen möglichen Firmen geben.
    Mir soll es recht sein. :)

2. praktiker06

praktiker06 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Für was soll die Werbung gut sein ?:confused:

"Lamborghini Murciélago
    Zwischen 2001 und 2010 wurden ca. 4099 Stück von dem Sportwagen produziert."

"Der Lamborghini Aventador LP700-4 ist ein Sportwagen des Fahrzeugherstellers Lamborghini, der im März 2011 auf dem Genfer Auto-Salon als Nachfolger des Lamborghini Murciélago vorgestellt wurde. Der Startpreis des Aventador liegt bei 303.450 Euro.[2] Noch bevor die Auslieferung anlief, betrug die Wartezeit schon ein Jahr."

Quelle:Wiki

3. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

und wieviele davon haben sich daraufhin einen Lamborghini gekauft? ;)

ca. 4099?

Ist das so wie: Mein Gewicht beträgt ca. 78,674937 Kilogramm? :D

4. cable-guy

cable-guy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Marken Ranking.
    Lamborghini Brand Ranking | All Brand Rankings where Lamborghini is listed!
    Die Leute, welche sich einen kaufen, sollen möglichst weiterhin viel Geld dafür bezahlen. :)

Wenn man die absoluten Verkaufszahlen nimmt, wären sonst auch solche Umfragen eigentlich sinnlos:
    Lamborghini Gallardo: Bewerten Sie den Lamborghini Gallardo! - Auto-Ranking - FOCUS Online - Nachrichten