1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Das dumme Schwein" mit 83 Jahren verstorben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von brixmaster, 21. Februar 2016.

  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Ove Werner Hansen ist am 20.02.2016 im Krankenhaus verstorben.

    Bekannt wurde der Schauspieler vor allen als Fiesling in den Olsenbande Filmen (DDR Kultfilmserie aus Dänemark), der immer seinen Klopper zu schwingen wusste, am Ende aber immer trotzdem den Kürzeren zog.

    Ferner wirkte er in einer Nebenrolle in der Serie "Oh diese Mieter" mit, die sehr stark an die Olsenbande Filme erinnerte, aufgrund das dort ein Großteil deren Protagonisten mitwirkten.


    News ~ 'Das Dumme Schwein' - Ove Verner Hansen ist tot :: Olsenbandenfanclub Deutschland ::

    R.I.P.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2016
  2. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Er hatte meistens den Auftrag Egon endgültig zu beseitigen, weil der zuviel wußte. Ist ihm aber nie gelungen. ;)


    R.I.P.
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Hatte auch eine Rolle in "Borgen" ich glaube Staffel 1. Ich mochte den übrigens in den Olsenbanden Filmen.