1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Dschungelcamp hat begonnen - und Gisele weint schon

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Januar 2019.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    38.058
    Zustimmungen:
    37.773
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    der ist gut....(y)
     
    BMG forever gefällt das.
  2. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.749
    Zustimmungen:
    355
    Punkte für Erfolge:
    93
    An die Ranter: Wenn ihr es nicht sehen wollt, dann schaut es euch doch auch nicht an. Und vor allem: Kommentiert es doch bitte auch nicht. Macht es anderen nicht madig. Was habt ihr davon?

    Ich schaue auch nicht Rote Rosen. Und trotzdem gehe ich nicht ins Rote-Rosen-Forum und mache dort die Serie schlecht. Was hätte ich davon?
     
    ms0705, LucaBrasil und a.k.a.moznov gefällt das.
  3. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.694
    Zustimmungen:
    6.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Kritik nur erlaubt, wenn man die Serie/Camp sich anschaut.
    :LOL:
    Wenn man sie sich - freiwillig - anschaut, wird man diese nicht kritisieren.
    Wenn man sie sich angeschaut hat, aber nicht mehr anschaut, weil man sich shit fand - dieser Vorgang wurde hier noch nicht beleuchtet.
    Wenn man weiß das sie Sche..e ist, wird man sie trotzdem als Sch.. klassifizieren dürfen,
    denn auch das AA vom Hund ist nun mal was extrem negatives.

    Ach ja, wie ist das im Wald, wenn ein Baum umfällt, und niemand dabei ist.
    Gibt es trotzdem ein Geräusch, auch wenn es niemand hört ?:sleep:
     
  4. hdtv4me

    hdtv4me Gold Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    929
    Punkte für Erfolge:
    123
    Du triffst es auf dem Punkt. Das ist ja das Schlimme.
     
  5. hdtv4me

    hdtv4me Gold Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    929
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich bin auch Rentner (69)und schaue fast ausschließlich Netflix und Sky aber bestimmt nicht "Ich bin ein Star.…" . Solche Verallgemeinerungen wie von dir, Rentner schauen nur "Rote Rosen " und ähnliches sind wenig zielführend. Derartige Serien bei den ÖR interessieren mich z.B. überhaupt nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2019
  6. mi75

    mi75 Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    73
    Zumindest gestern lag man meilenweit hinter dem Tatort.

    Dschungelcamp 4,43 Mio.
    Tatort 10,45 Mio.
     
  7. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es ist die Lust daren, zuzuschauen, dass es noch blödere Menschen gibt als man selbst ...
     
  8. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.749
    Zustimmungen:
    355
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ranter... nicht Rentner.

    Ich würde wirklich niemals Rentner verunglimpfen wollen.
     

Diese Seite empfehlen