1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

das Dorf geht und der Container kommt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hose, 26. Februar 2006.

  1. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: das Dorf geht und der Container kommt

    solange es nix zusätzlich kostet isses doch egal :D

    Ab 1. März schauts eh niemand mehr weil gar zu sehr unter Ausschluß vom FreeTV kann das kaum was werden. :eek:
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    AW: das Dorf geht und der Container kommt

    Jo bin mal gespannt wer das wohl buchen wird. :eek:
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: das Dorf geht und der Container kommt

    Die jetzigen BB Abos laufen doch "nahtlos" weiter. Also brauchen die betroffenen Abonnnenten ja netterweise gar nix neu buchen. :D
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: das Dorf geht und der Container kommt

    Ich hab mir das Casting und den Einzug gestern auch angeschaut. Schließlich kann man über nichts lästern, das man nicht kennt ;)
    Übel! Ganz übel! Sämtliche assozialen Selbstdarsteller haben sich zum Casting eingefunden. Jeder war auf Kommando sofort bereit, die Hose herunter zu ziehen. Klasse, dass es so viele Menschen gibt, die nicht einen Funken Niveau haben und sich zur Volksbelustigung so erniedrigen lassen.
    Dass über die Hälfte der Typen arbeitslos war, wundert nicht wirklich. Wenn man als 20jähriger zwischen HartzIV und BB wählen kann, ist der Container wahrscheinlich das geringere Übel.
    Auf jeden Fall freue ich mich, dass Premiere sein Geld so gut anlegt. Ein Programm zu machen, das gerade mal 30.000 Abonnenten hat, die für einen 24-stündigen Besuch im Menschenzoo 15 Euro bezahlen (soviel kostet übrigens das Abo für meine Tageszeitung auch ;) ), ist doch allemal besser, als das Geld in ein paar anspruchsvollere Programme zu investieren.
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: das Dorf geht und der Container kommt

    Auch wenn ich dich auf der Ignore liste haben (warum kann man dann zitat von dem user lesen??!!)
    Zitat von solid2000
    Oder Premiere pfercht die 5 schlimmsten Premiere-Nörgler mit den 5 grössten Premiere Schönrednern in den Container und lässt sie 100 Tage lang 24 Stunden Focus Gesundheit und Premiere Win gucken. Das wäre ein Fest. Konfliktpotential gäbe es da genug. :D


    da muss ich dir doch zustimmen, das wäre mal endgenial :)
    wobei nach 3 Tagen wohl schluss wäre und die eine oder andere gruppe ausgelöscht worden wäre :D
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: das Dorf geht und der Container kommt

    Wobei ich befürchte daß Focus Gesundheit nicht mal die Premiere Befürworter aushalten würden. Dann können wir gleich auf Classica umschalten!
     
  7. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: das Dorf geht und der Container kommt

    Wenn ich da auch mitkommen darf, dann dauert es keine 3 Tage, bis die Schönredner bedauerlicherweise Unfällen zum Opfer fallen.

    Einmal "das Bild bei der Bundesliga Übertragung ist perfekt" und dann richte ich meine Parabolantenne in Richtung Kopf des Schönredners aus. :D
     
  8. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: das Dorf geht und der Container kommt

    Wer sagt dass du nach 3 Tagen überhaupts noch dazu kommst, "bedauerliche Unfälle" vorzutäuschen :D
     
  9. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: das Dorf geht und der Container kommt

    Hab da schön öfters was angeschaut. So schlecht wie ihn viele machen ist der Kanal nicht.

    Vor allem von der Serie:
    Situation Critical - Stunde der Entscheidung
    erwarte ich sehr viel. Die bisherigen Infos darüber klingen wirklich super.

    Inhalt[​IMG]Schauplatz: die Notaufnahme Sunnybrook & Women's College Health Sciences Centre in Toronto. Über 360.000 Verletzte werden hier pro Jahr eingeliefert. Oft entscheiden nur Sekunden über Leben und Tod der Schwerverletzten. Ebenso wie im St. Michaels Hospital. Ein Kamerateam ist life dabei, wenn Ärzte und Schwestern um das Überleben ihrer Patienten kämpfen. - Start der elfteiligen Reportageserie, die mit realen Mitschnitten, Vor-Ort-Interviews und dem schnellen Wechsel zwischen den Geschichten für Hochspannung sorgt.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: das Dorf geht und der Container kommt

    Ich weiss nicht. Sowas rangiert bei mir schon an der Grenze zur Geschmacklosigkeit wenn ein Kamera Team erstmal voll draufhält während jemand ums Leben ringt.