1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

das Dorf geht und der Container kommt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hose, 26. Februar 2006.

1. diginew

diginew Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: das Dorf geht und der Container kommt

Ich habe mitte Februar bei Premiere angerufen und wegen der Kündigung gefragt, da sagte man mir "Nein, Sie müssen nicht kündigen, da ja BB nicht weiterläuft".
    Auch diesen o.g. Brief habe ich nicht bekommen. Auch keine Info, dass ich doch kündigen muss! Und nun seh ich heute, dass der Container auch weiter freigeschaltet ist. Habe bei Premiere angerufen, der Typ meinte dass ich diesen Monat jetzt die 15 EUR bezahlen muß. Kann doch wohl nicht sein oder???? :wüt::wüt: Wie würdet Ihr jetzt vorgehen?

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Tja, da hat wohl dir wieder einmal ein Mitarbeit wie schon so oft eine Fehlaussage gegeben (von wegen du musst BB nicht kündigen). Ich würde es jetzt schnellstmöglichst kündigen. Und schriftlich den Sachverhalt schildern, vielleicht hast du Glück und bekommst die 15Euro zurückerstattet.

3. Cookie2005

Cookie2005 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Container erfolgreich!

[SIZE=+1]Premiere zufrieden mit dem «Container»[/SIZE]

[SIZE=-1]</IMG>Seit dem 27. Februar leben nunmehr 6 Kandidaten im umgebauten Haus Nummer 7 des ehemaligen «Big Brother»-Dorfes. Bis zum 1. März, 6 Uhr, konnten alle Premiere Abonennten das Treiben in der TV-WG kostenlos begutachten. Seit Mittwoch ist das Angebot wieder kostenpflichtig. Nun stellt sich die Frage, ob der Pay-TV-Sender mit den verkauften Tickets zufrieden ist. Offiziell heißt es von Premiere, man könne nichts zu den Ticketzahlen sagen, da sie momentan nicht vorlägen. "Wir sind zufrieden, weil es eine qualitativ gute Sendung ist," resümierte Premiere Sprecherin Anja Knigge.

Dennoch liegen Quotenmeter.de Informationen vor, dass dies nicht der einzige Grund zur Freude ist. Die Zahl der verkauften Monatstickets sei konstant geblieben. Möglicherweise gebe es sogar einen leichten Trend nach oben, erfuhr das Online Fernsehmagazin.[/SIZE]

Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=13460

4. Cookie2005

Cookie2005 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Container erfolgreich!

Premiere zufrieden mit dem «Container»

Seit dem 27. Februar leben nunmehr 6 Kandidaten im umgebauten Haus Nummer 7 des ehemaligen «Big Brother»-Dorfes. Bis zum 1. März, 6 Uhr, konnten alle Premiere Abonennten das Treiben in der TV-WG kostenlos begutachten. Seit Mittwoch ist das Angebot wieder kostenpflichtig. Nun stellt sich die Frage, ob der Pay-TV-Sender mit den verkauften Tickets zufrieden ist. Offiziell heißt es von Premiere, man könne nichts zu den Ticketzahlen sagen, da sie momentan nicht vorlägen. "Wir sind zufrieden, weil es eine qualitativ gute Sendung ist," resümierte Premiere Sprecherin Anja Knigge.

Dennoch liegen Quotenmeter.de Informationen vor, dass dies nicht der einzige Grund zur Freude ist. Die Zahl der verkauften Monatstickets sei konstant geblieben. Möglicherweise gebe es sogar einen leichten Trend nach oben, erfuhr das Online Fernsehmagazin.

Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=13460

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

da war wohl der Lehrling am Werk :eek: ... der nette Herr am anderen Ende meinte, dass da was total schiefgelaufen ist ... da gestern so viele am Gewinnspiel für die WM-Tickets teilgenommen haben, wurde meine Filmbestellung auch als Gewinnspiel für die WM-Tickets gewertet ("wenn da hunderte Teilnahmen sind ...") ... er hat sich entschuldigt und die Gewinnspielteilnahme storniert und nochmal Film gebucht ... die Freischaltung soll diese Nacht erfolgen

ach ja, die normale P-Hotline und die stars-Hotline waren gut zu erreichen, Wartezeit keine Minute :) (so muss es auch sein)

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Als ich gestern wegen eine zu viel abgebuchten Direkt Films 2x anrufte, wurde ich auch innerhalb von 1Minute durchgestellt bei der normalen Hotline) Bei Stars ist ja ohnehin nicht so ein großes Aufkommen als dass man lange in der Warteschleife sitzt.

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Container erfolgreich!

Soviel Ironie und Feinsinn hätte ich von Premiere nie erwartet. :D

8. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

9. ChukaTruk

ChukaTruk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox

Wieso ich hab mich nicht verraten , aber ich abreite nun mal für Premiere ;)

10. 701

701 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Container erfolgreich!

Genau das habe ich doch vor einigen Wochen hier geschrieben und so kam und kommt es auch. Wenn die Leute auch das Level halten werden, dann wird es ganz sicher ein Erfolg von Premiere und es ist genau das perfekte PayTV.

Ob nun einige hier schreiben, dass es Proleten TV ist, ist völlig Wurscht.
    Menschen die Arbeiten gehen oder daheim sind, wollen dass woran Sie Interesse haben sehen, und wenn es dass ist was Sie wollen, dann ist das für diese Menschen hochwertiges TV.