1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

das Ding vom Praktikermarkt

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Hose, 25. Februar 2004.

1. uli12us

uli12us Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Im Gegensatz zum Topfield PVR gibts ja die Dinger in etlichen Versionen, Single und Twintuner mit und ohne CI und womöglich noch unterschiedliche Plattenkapazität. Ich hab den Prospekt auch ende letzen oder anfang diesen jahres gesehen. Da waren zm Topfield4000 grade mal 20€ Unterschied. Um den Preisvorteil nehm ich mir lieber bewährte Qualität bei der ich weiss wenn mal was putt ist wirds repariert. Ausserdem war mir wichtig die Platte auslesen zu können um DVDs draus zu machen. Das soll zwar mit nem entsprechenden Programm für Medion auch gehen aber ob das so funzt wie es soll ist nicht sicher.

Gruss uli

2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    @Lupus63

welche Marke ist das?

Eigentlich geht es mir nicht um´s Gerät,sondern es soll die Software über das Internet aktualisiert werden da ein Update über Satelit nicht möglich ist!

<small>[ 27. Februar 2004, 21:11: Beitrag editiert von: Hose ]</small>

3. Lupus63

Lupus63 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Hose,
    deiner sollte mit diesem (oben rechts,Chess Basic500)hier baugleich sein: http://www.max-communication.de/main.html . Einen Programmeditor sowie die Firmware findest Du dort unter download.

Lupus

<small>[ 01. M&auml;rz 2004, 09:26: Beitrag editiert von: Lupus63 ]</small>

4. Lupus63

Lupus63 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hier bekommst Du auch die passenden tools und die Firmware: http://www.skyplus.de
    Das Gerät ist das "Skyplus 500 FtA"

5. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    @Lupus63

Danke l&auml;c