1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Ding aus einer anderen Welt - Frechheit

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tuvok, 2. Mai 2004.

  1. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Premiere inklusive Drittanbieter sollte einfach um den ganzen Ärger zu vermeiden, alle Filme aus dem Programm nehmen die sich nicht ungeschnitten zeigen dürfen/ wollen

    nicht das ich auf übertrieben brutale Szenen stehe ( oft sind es ja auch Dialoge oder "zu Harte" Gags die geschnitten werden müssen ), aber es macht keinen Spaß einen Film zu gucken wenn man weiß da fehlt sowieso das meiste

    und aufzeichnen kann man sich dann sowas auch nicht, wer packt sich schon Stückwerk ins Archiv ?
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe mir den Film auf SciFi gestern angesehen, wurde er denn soooooo verstümmelt? Ich fand den Streifen ganz "nett"!
     
  3. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nu ja, es wurde einfach n haufen wertvolle Maskenbildner Puppentricktechnik Arbeit,im Namen des "Schutzes der Minderbemittelten(aka Kinder/Jugendliche)(laut Regierung)" ,in die scheinbar bodenlose Tonne der Filmschnipsel gekippt.

    <small>[ 03. Mai 2004, 20:34: Beitrag editiert von: Shikon no Tama ]</small>
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    In der FSK 16 Fassung fehlen einige Minuten
    einige Minuten.

    whitman
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Holy Sh*t! 8.34 Min rausgeschnibbelt! Ist das krank! sch&uuml
     
  6. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    143
    ich währe schon zufrieden
    wenn ich ihn entlich mal auf DVD bekommen könnte.
     
  7. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Hmm wo ist da das Problem !? Ich hab Starship Troopers Special Edition kurz vor Weihnachten für 15€ ganz normal im Laden gekauft. Wobei nicht zu vergessen: Es war ein DVD/CD/Video Shop und man muss natürlich Fragen, da Werbe/Austellungsverbot besteht. Ansonsten kann dir die DVD jeder Laden bestellen !
     
  8. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Ist Starship Troopers indiziert? Der lief bei uns ganz normal wochenlang im Kino.
     
  9. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Gesetze sagen, das Filme, die im Kino laufen nicht inidziert werden können. Erst auf VHS oder DVD kann es zu einem solchen Beschluss kommen. Weiterhin braucht eine Inizierung ein wenig Zeit.

    whitman
     
  10. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Ja er ist Indiziert. Und im Kino darf er ja auch FSK 18 / Indiziert gezeigt werden !