1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das dicke Ding: Betrunkene will mit Rangierlok nach Hause fahren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Mai 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.972
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Abseits von Digital-TV und Technik stolpern die Redakteure von DIGITALFERNSEHEN.de immer wieder über Meldungen, die einfach zu schade zum Wegschmeißen sind. Diesmal stehen tierische Kuriositäten im Mittelpunkt: Hunde als Trauzeugen, Hausschafe als Existenzgefahr und Marder in der Toilette. Auch ein Supermarkt-Besucher kämpft mit Flüssigkeitsverlust.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.151
    Zustimmungen:
    4.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Das dicke Ding: Betrunkene will mit Rangierlok nach Hause fahren

    Naja, wenigstens keine Schlangenlinien möglich.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Das dicke Ding: Betrunkene will mit Rangierlok nach Hause fahren

    Immerhin hätte sie sich nicht verfahren können. :p
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.932
    Zustimmungen:
    3.900
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Das dicke Ding: Betrunkene will mit Rangierlok nach Hause fahren

    Wenn er falsch abbiegt geht das schon.;)
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.713
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Das dicke Ding: Betrunkene will mit Rangierlok nach Hause fahren

    Vielleicht wohnt sie an einem Gleis! Aber ich vermute mal sie hätte die Kiste eh nicht angekriegt!
     
  6. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.281
    Zustimmungen:
    2.048
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Das dicke Ding: Betrunkene will mit Rangierlok nach Hause fahren

    Wobei das "Ding"
    auch nicht von schlechten Eltern ist.
    Wie sollte denn da so eine Partnerschaft aussehen?!

    Als Slogan dann: Bei uns ist es nur langweilig. Dort (Foto) ist es zusätzlich noch öde?!
    Und umgedreht, bei uns ist es zwar öde aber nicht so langweilig wie dort (Foto)?!
    Fragen über Fragen....
     

Diese Seite empfehlen