1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das DEL Topspiel nicht auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von derWaise, 10. Dezember 2004.

  1. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Das DEL Topspiel nicht auf Premiere?

    Weiß jemand, warum Premiere am Do.13.01. und So.16.01. (37.+38 Spieltag) kein DEL-Spiel überträgt?
     
  2. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Das DEL Topspiel nicht auf Premiere?

    diese Frage habe ich mir auch schon gestellt, ich werde Premiere mal mailen
     
  3. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das DEL Topspiel nicht auf Premiere?

    Entweder ist Länder Spie Pause ( ist der swiss Cup nicht erst anfang Februar).
    Oder es findet das Turnier Statt an dem Krefeld mitspielt. aber dafür gibt es eigentlich keinen grund die DEL zu unterbrechen, wird ja bekanntlich beim Spengler Cup auch nicht gemacht. Entweder Länderspielpause oder die Premiere Eishockey Redacktion macht Komplett Urlaub Oder sie haben einfach keinen bock mehr.Den andere größere Sportveranstalltungen die beide Sender füllen würden finden doch nicht auf Premiere statt.Fragt mich was leichteres.
     
  4. Peppi2k

    Peppi2k Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das DEL Topspiel nicht auf Premiere?

    Hat jemand gemailt, so wie ich, und schon eine Antwort erhalten (so wie ich nicht)? Würde mich echt mal interessieren!
    @Sportsmann: Es ist keine DEL-Pause, es finden Spiele am 37. u. 38. Spieltag statt. Anscheinend macht aber das Premiere DEL-Ü-Team Pause, weil anders kann ich mir nicht erklären dass 2 kompletten Spieltagen keine Sendezeit gegönnt wird. Nuja, man könnte ja argumentieren dass die beiden Tage keine interessanten Partien vorgeben aber bei KEC-IERC u. EBB-NIT am Freitag kann mir bitte keiner erzählen dass die Spiele lahm seien? :confused:
    Der ganze Donnerstag (13.01) läuft mit Ausnahme von Golf um 0:30 Uhr Live aus Honolulu nichts Aktuelles was hätte Sendeplatz einnehmen können. Soll das was mit den Rechten zu tun haben? Ich möchte nicht in die Ecke der Meckerer gestupst werden und distanziere mich auch ausdrücklich von Leuten mit 4-stelligen Nummern hinter ihren Namen :winken:, aber irgendwie ist dieses vorgehen der Redaktion doch nicht logisch, geschweige denn kundenfreundlich wenn man keine Auskünfte rausgibt und vertröstet.
    Oder sehe ich dass falsch und jemand hat neue Infos?

    PS: Danke für die BBL und die neue Premier Leage Konferenz, weiter so!
     
  5. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das DEL Topspiel nicht auf Premiere?

    Also Mark Hindelang ist zum Beispiel bei Rhein-Main TV beim European Champions Cup im Einsatz. Das heißt ein Kommentator bzw. Moderator weniger.

    Wer bleibt:

    - Kommentaoren (gedruckte auch: Moderatoren):

    Michael Leopold
    Sven Kukulies
    Sebastian Schwele

    - Moderatoren:

    Thomas Wagner

    Da Thomas Wagner und eventuell auch Micheal Leopold für die Premiere Premier League Konferenz bzw. Einzelspiel benötigt werden, fehlen schon drei Moderatoren und zwei Kommentatoren. Ich denke eher, dass es damit zu tun hat, dass es kaum Personal zur Verfügung steht.
     
  6. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das DEL Topspiel nicht auf Premiere?

    Das Nordduell steht an
    Am 20. Januar: Hamburg Freezers - Hannover Scorpions

    Die DEL bei PREMIERE geht in eine kurze Pause - doch am 20. Januar geht es weiter mit dem Nordduell zwischen Hamburg und Hannover.

    Leider gibt es in der nächsten Woche keine Live-Übertragung der DEL bei Premiere. Der internationale Eishockeyverband IIHF hat aufgrund des neu geschaffenen Europapokals in St. Petersburg, bei dem die DEL durch die Frankfurt Lions vertreten ist, allen Teilnehmerländer parallel laufende TV-Spiele untersagt. Doch in der kommenden Woche ist Premiere wieder mit zwei Live-Matches mit von der Partie. Am 20. Januar zeigt PREMIERE SPORT 1 um 19.20 Uhr die Begegnung Hamburg Freezers gegen Hannover Scorpions und am 23. Januar gibt es Frankfurt Lions gegen Kölner Haie (14.20 Uhr, PREMIERE SPORT 2).


    Hatte ichs mir doch schon gedacht , dass sie wegen der Championsleague Pause machen
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das DEL Topspiel nicht auf Premiere?

    Also kann da PREMIERE doch nichts für. Schon bescheuert diese Regelung.
     
  8. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Das DEL Topspiel nicht auf Premiere?

    Wird denn wenigstens der Europapokal mit den Lions übertragen?
     
  9. Peppi2k

    Peppi2k Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das DEL Topspiel nicht auf Premiere?

    Jau, RheinmainTV überträgt alle Partien Live über Kabel(wo verfügbar) und AstraDigital. Weitere Infos in diesem Thread: hier im Forum

    Greetz Peppi