1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das DEL Topspiel nicht auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von derWaise, 10. Dezember 2004.

1. c.h.r.i.s

c.h.r.i.s Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Das DEL Topspiel nicht auf Premiere?

Seit dem Drama am Anfang der Saison bin ich um jedes DEL-Spiel froh das ÜBERHAUPT kommt. Aber eins muß man Premiere lassen, wenn sie ein Spiel (egal welches) übertragen dann ist es hohes Niveau. Schaut euch das DSF "Verlängerung-interessiert-keinen" zum vergleich bei Eishockey an.

2. KarliBo

KarliBo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dem kann ich nur zustimmen, aus Iserlohn kommt dieses Jahr fast nichts, letztes Jahr fast jedes 2. Spiel, seltsam. :confused:

Die Geschichte mit der Sonne damals war eine Unverschämtheit hoch 3! Unglaublich sowas, und Premiere konnte nicht mal was dazu. *g* :eek::D

3. K.Bonfire

K.Bonfire Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

An den Übertragungen an sich gibt es von meiner Seite aus nichts zu kritisieren, auch dass nach dem Theater zu Beginn jetzt wieder DEL kommt finde ich toll, dennoch ist der TV-Vertrag zwischen der Liga und Premiere -gelinde gesagt- einfach nur Schrott.
    Zwei Spiele pro Woche, das ist nichts halbes und nichts ganzes.
    An jedem Tag, an dem in der Liga der Puck rollt, gehören Live-Bilder ins Fernsehen. Das kann doch nicht so schwer sein, zumal an manchen Tagen eh nur ein oder zwei Spiele stattfinden.
    Das wäre meiner Meinung nach sogar im Interesse beider Seiten, die DEL wird vernünftig repräsentiert (wie kann die Liga sich bei zwei Spielen pro Woche überhaupt ausreichend im TV vertreten sehen? :eek: ), Premiere hätte vor allem unter der Woche (Dienstag, Donnerstag, Freitag) mehr Live Sport im Angebot
    Heute gibts anstelle von Live Eishockey eben wieder Sport aus der Konserve. Attraktiver wird das Programm dadurch sicherlich nicht.

4. quarkfrosch

quarkfrosch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ähm, da muss mir als Roosters Fan wohl was durch die Lappen gegangen sein. Aus Iserlohn kamen noch nie mehr als max. 3 Spiele. Zwar wird immer wieder die gute Stimmung und das kampfbetonte Spiel gelobt, aber Premiere hat schon immer eher die "grossen" Namen im Mittelfeld bevorzugt.

Gruß quarkfrosch

5. c.h.r.i.s

c.h.r.i.s Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hy, in einem anderen Thread habe ich folgende Programm-Info vom 31.12. gefunden. Voll cool, hätte es wohl verpasst da ich zu denen gehöre die keine TV Digital abonniert haben.

Alles läuft auf Premiere Sport 2

6.00 Uhr ( bissl Früh aber Eishockeyfans ;) )
    World Cup of Hockey Finale:
    Kanada - Finnland

13.00 Uhr( genau zum Mittagstisch )
    Stanley Cup Finale 2004:
    Tampa Bay Lightining - Calgary Flames
    Spiel 7

15.00 Uhr ( der krönende Abschluss ;) )
    DEL Finale 2004:
    Frankfurt Lions : Eisbären Berlin
    Spiel 4

17.00 Uhr ( für die ganz Eishockeyverrückten )
    32.Spieltag ( Wiederholung vom Vortag ):
    Krefeld Pinguine - Frankfurt Lions

6. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

sind das nicht alles wiederholungen?

7. heinz becker

heinz becker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Natürlich!!! Premiere zeigt ja liebend gerne Wiederholungen von der Bundesliga, Formel 1, Championsleague, anstatt Live-Sport zu senden.
    Ich sch... auf die ganzen Eishockey-Wiederholungen. Warum wird dieses Jahr der Spengler-Cup nicht übertragen. Nur weil keine deutschen Mannschaft dabei ist????
    Hallo, das ist lächerlich:mad: :mad: :mad:

Gruß
    Heinz Becker

8. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Warum ist das lächerlich?
    Erstmal werden Gelder für Rechte ausgegeben wo man auf einem Zuwachs der Abonenntenzahlen hoffen darf.
    Ich glaube nicht das es mit dem Spenglercup klappt. Allerdings weiß ich auch nicht wie teuer die Rechte wären udn man seinen bisherigen Abonennten etwas gutes tun könnte.

9. Kroes

Kroes Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

@heinz becker: Diese Spiele kommen am 31.12.! Was soll man denn da - außer Spengler Cup natürlich, aber ohne deutsche Mannschaft dürfte das Interesse der Zuschauer da schon eher gering sein - bitte live zeigen? Da gibt's so gut wie keine Sportereignisse. Und da ist es mir lieber, dass die ein paar Highlights des letzten Jahres bringen, statt irgendwelcher drittklassigen Boxwiederholungen.

10. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

der spengler cup ist ein großes highlight am ende eines jahres, und ganz sicher auch ohne deutsche beteiligung.