1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das DEL Topspiel nicht auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von derWaise, 10. Dezember 2004.

  1. c.h.r.i.s

    c.h.r.i.s Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Das DEL Topspiel nicht auf Premiere?

    Premiere jat definitiv die Rechte an allen Spielen der DEL. Wurde bekanntgegeben als der Vertrag dieses Jahr unterschrieben wurde.

    Stand damals auch in der Eishockey News und Premiere selbst hat dies bestätigt.
     
  2. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das DEL Topspiel nicht auf Premiere?

    Genau, in der Eishockey News habe ich meine Vermutung gelesen!!
     
  3. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das DEL Topspiel nicht auf Premiere?

    Laut Werbebrief von Kofler der letzten Woche ins Haus flatterte steht: Wir übertragen die Spitzenspiele der DEL! Letzte Woche war definitiv kein Spitzenspiel dabei(weder Donnerstag noch Sonntag) - denn das Spitzenspiel Nürnberg-Köln (Erster-Zweiter) wurde ignoriert.
     
  4. c.h.r.i.s

    c.h.r.i.s Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das DEL Topspiel nicht auf Premiere?

    Also mir ist es ja eigentlich egal welches Spiel übertragen wird, da auch ein Spiel zweier "Mittelfeld-Teams" interessant sein kann. Allerdings ist mir schon eine "Mannheim-Berlin-Düsseldorf-Lastigkeit" aufgefallen. Köln kommt auch noch recht oft.

    Als Icetigers-Fan weis ich ziemlich genau wie oft zb Nürnberg im letzten Jahr übertragen wurde. Und das müsste so ein, zwei Spiele alle zwei Monate sein.

    Das Spiel gestern Berlin - Inglstadt war aber mal ein echt packendes Match.

    So eine DEL-Konferenz wäre schon geil. Alle zwei Minuten "Toor in ...." oder "zwei Minuten in..."
     
  5. K.Bonfire

    K.Bonfire Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Das DEL Topspiel nicht auf Premiere?

    Also die Mannheim-Lastigkeit kann ich nicht bestätigen, wurden glaub ich bisher drei oder vier Spiele übertragen. Berlin und Düsseldorf kann ich bestätigen, würde vielleicht sogar noch Hamburg dazuzählen.
    Aber es wird wohl jeder behaupten, dass "sein Verein" zu selten gezeigt wird. :winken:
    Daher einfach jede Woche an jedem Tag, an dem gespielt wird, zwei Spiele übertragen, dazu die Konferenz. Ich wäre damit dann zufrieden.
    Der momentane Zustand ist, wie die letzten Saisons auch, ein schlechter Witz!
     
  6. KarliBo

    KarliBo Silber Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das DEL Topspiel nicht auf Premiere?

    Hauptsache sie zeigen die Spiele wo die Roosters den Mannheimern ordentlich den ***** versohlen! :D
     
  7. scoti

    scoti Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das DEL Topspiel nicht auf Premiere?

    Denke mir allerdings das gerade "Mannem" ein sehr unbequemer Übertragungsort ist. Die Örtlichkeiten "meines" Heimstadions sind gerade bei Liveübertragungen sehr heikel und bei den Technikern unbeliebt. So wurde mir das jedenfalls einmal von den Technikern gesagt. Ich glaube die machen 3 Kreuze wenn sie ab nächste Saison bessere Zustände in Mannheim (SAP Arena) antreffen. (Weicheier :D ).

    Die "Lastigkeit" von verschiedenen Teams welchselt sich aber meiner Meinung nach die ein oder andere Saison. So ist es mir auf jeden Fall aufgefallen.
    Was mir aber auffällt, ist das recht wenig aus Kassel, Iserlohn und Hannover gesendet wird, oder täusche ich mich da ?

    Nürnberg - Köln hätte mich am Freitag auch interessiert.
     
  8. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    1.758
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Das DEL Topspiel nicht auf Premiere?

    Ich erinnere mich nur ungern an das Spiel in Mannheim, als die Roosters durch die Sonne [​IMG] so benachteiligt wurden, weil keiner in der Halle in der Lage war, die Rolläden herunterzulassen.
     
  9. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Das DEL Topspiel nicht auf Premiere?

    Es wird wohl daran liegen das am Freitag keine Spiele gezeigt werden dürfen (?) damit diese nicht zeitgleich zu den anderen Partien laufen. Und um den Fans und Vereinen planungssicherheit geben zu können muß sich Premiere recht frühzeitig darauf festlegen welche Spiele gezeigt werden.
     
  10. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Das DEL Topspiel nicht auf Premiere?

    heute wieder ein schlechter witz

    trotz sport abo, kein del topspiel heute!

    köln - nürnberg, die spitzenreiter treffen aufeinander

    da fragt man sich wirklich was diese ******* soll,
    da hat man ein sport abo, bezahlt treu seine gebühren und bekommt nichtmal was live geboten an einem dienstag. für mich eine absolute niederlage des sport abos