1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

das chaos ist perfekt bei ish

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von tvsüchtel, 26. Oktober 2005.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    14.540
    Zustimmungen:
    3.609
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    Anzeige
    AW: das chaos ist perfekt bei ish

    Du hast bis jetzt einfach Glück gehabt! Ich konnte seinerzeit auch noch fast 2 Monate auf der Premierekarte die ISH Programme sehen. ISH hatte wohl massive Probleme aktivierte K01/02 Karten wieder abzuschalten. Ich konnte zum Besipiel 3 Tage lang einen auf ARRIVO bestellten Film sehen!
    Bei mir wurde die Premierekarte erst deaktiviert, als ich übers WE weg war und vergessen hatte den Receiver auszustellen, samt Premiere Karte drin. Nach diesen zwei Tagen Dauerbtrieb waren die ISH Programme plötzlich schwarz! :wüt:
     
  2. mini2006

    mini2006 Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: das chaos ist perfekt bei ish

    wer kann mir helfen ?
    ich habe vor 8 wochen bei der firma telecolumbus west einen antrag auf ish active , also unter anderem nasn .......american football , beantragt.
    mein vermieter hat leider diese firma gewählt und ist nicht direkt bei ish kunde.
    ich habe einen kabel receiver technisat digital pk in verbindung eines 1 jahr altem premiere abo.
    nachdem mir die firma telecolumbus west nach 6 wochen die falsche karte für diesen receiver geschickt habe und ich dann jetzt endlich die richtige karte habe , eine smartcard io2 , werde ich wahnsinnig .
    ich habe in 8 wochen mit telecolumbus west mehr telefoniert als in einem normalem jahr privat.
    habe den digital pk auf werks einstellung gesetzt , einen neuen suchlauf mit eingelegter smartcard gemacht und bekomme jetzt eben nur die verschlüsselten programme von ish family tividi und nicht die sport und nachrichten programme , um die es mir eigentlich geht.
    ish hat ja die pakete geändert und telecolumbus west hat diese angebote von ish mit übernommen.
    wenn ich die verschlüsselten tividi family programme empfange , warum dann nicht die anderen , die ja auch freigeschaltet sein müssten?
    telecolumbus west redet sich raus und sagt immer ,sie schicken mir über ish nochmal das signal nochmal neu und ich müsste bis zu 48 stunden warten.
    ich habe mehrmals darauf hingewiesen ob mein receiver ok wäre und der richtige wäre .
    doch er empfängt einwandfrei premiere und wie schon gesagt ish tividy family , also muss er wohl richtig sein.
    ich verzweifle und weiss nicht weiter.
    ich schaue immer nur auf die meldung bei den programmen die nicht laufen:
    BETA CRYPT: programm kann nicht entschlüsselt werden.
    also die gleiche meldung die bei nicht abonierten premiere programmen kommt.

    wer kennt sich aus und kann mir helfen? :confused: :mad: :wüt:
     
  3. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: das chaos ist perfekt bei ish

    Habe ich diesen Beitrag nicht schon in einem anderen Thread gelesen? Ich glaube, ja. Doppelposting, würde ich sagen. Und was das mit dem Topicthema "das Chaos ist perfekt bei ish" zu tun hat, ist mir leider auch nicht klar.
     
  4. mini2006

    mini2006 Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: das chaos ist perfekt bei ish

    ganz einfach, es ist eine frage und fragen sind wohl erlaubt,oder? und es hat vielleicht etwas mit ish zu tun , weil ish die signale raussendet.aber entschuldigung dass ich hier reingeschrieben habe .............doppelposting?passt eben in beide threads und ich erhoffe mir eben hilfe.deshalb verstehe ich deinen eintrag nicht , aber egal.
     
  5. Happyday13804

    Happyday13804 Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: das chaos ist perfekt bei ish

    Also ich habe momentan auch richtige Probleme mit ISH

    Also hier bei mir in Dortmund,empfange ich weder Eurosport2 noch Eurosportnews,Motors TV,Sailing Channel,NASN,Extrem Sport oder
    ESPN Classic Sport


    Momentan ist das der reine Horror,allein der Gedanke keine NFL Games am Sonntag :(

    ALLE anderen Programme laufen wunderbar bei Tividi oder Premiere,aber diese 7 Programme nicht...:eek:
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    26.565
    Zustimmungen:
    1.418
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: das chaos ist perfekt bei ish

    ... konntest Du denn die Programme auf S41 466MHz schonmal empfangen ? - Wenn nicht, könnte die Ursache für das Problem in der Hausverteilung zu finden sein, nämlich in einem alten Hausanschlussverstärker, der nur bis 450 MHz verstärkt. In dem Fall sollte der Hausanschlussverstärker erneuert werden. Das ist Aufgabe des Hauseigentümers bzw. der Hausverwaltung ...
     
  7. Happyday13804

    Happyday13804 Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: das chaos ist perfekt bei ish

    ja,ging alles die letzten Wochen noch...hab ja letzt Woche auch noch das Sunday Night Game der NFL gesehen und eigentlich auch noch teileweise heute Abend ( Da hatte ich eine Senderliste auf die Box geschickt mit Kabelsendern) da lief NASN eigentlich auch und Eurosport 2 auch (ruckelte allerdings stark und das Bild blieb oft hängen.) Aber irgendwie geht es seitdem nicht mehr hab die Box sogar mal an den zweiten Anschluss angeschlossen (wo mein I-Net herkommt) aber der Sender wird nicht gefunden und wenn ich Ihn mit meiner eigenen Senderliste anwähle bleibt er schwarz..

    :( :( :(
     
  8. wildsau

    wildsau Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: das chaos ist perfekt bei ish

    Versuche auch gerade, auf NASN Football zu sehen. Habe die letzten Wochen immer die Premiere-Spiele vorgezogen und/oder war nicht da. Lege jetzt seit vier Wochen mal wieder die ish-SC ein und nix passiert. Meine neutrino-box erkennt zwar das epg, aber kein bild und kein ton.

    Bei der Hotline wollten sie mir wieder einreden, es läge an meiner software. Dann meinte er jedoch, es könne sein, dass die dbox die karte nach so langer "abbwesenheit" nicht mehr richtig erkennt.

    Meine Frage, ob man denn bald wieder nur eine Karte nutzen könne, beantwortete er so: "Da laufen Verhandlungen."

    Kann ich in absehbarer Zeit damit rechnen bzw. hat es was mit der Umstrukturierung bei ish zu tun?

    (Argh, ich will Colts-Bengals sehen und nicht Jets-Broncos...)