1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

das chaos ist perfekt bei ish

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von tvsüchtel, 26. Oktober 2005.

  1. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: das chaos ist perfekt bei ish

    Habe jetzt ne neue Dose eingebaut da konnte man direkt an der Dose 113 mhz emfpangen, am anderen fernsehern der hinter der dose liegt konnte ich aufeinmal 121 mhz auch nicht mehr empfangen, der ist nur mit einem kabel an der anderen dose zusätzlich angeschlossen, alte wieder eingebaut und wenigstens 121 ging wieder .... sehr merkwürdig alles
     
  2. jojdeldio

    jojdeldio Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: das chaos ist perfekt bei ish

    hat sich schon erledigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2005
  3. hotte70

    hotte70 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: das chaos ist perfekt bei ish

    Ich dachte man braucht für ISH ne separate Smartcard?
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    14.538
    Zustimmungen:
    3.603
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: das chaos ist perfekt bei ish

    Braucht man auch ... deswegen sieht er ja auch nichts mehr. :p
     
  5. SinglePack

    SinglePack Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: das chaos ist perfekt bei ish


    Nicht wirklich, ich hab auch nach der Umstellung ish (tividi) und Premiere auf 1 Karte.

    :winken:
     
  6. hotte70

    hotte70 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: das chaos ist perfekt bei ish

    Aber dann hast du das ISH Angebot schon seit längerem als sie noch mit Premiere diesbezgl. zusammen arbeiteten?

    Dann haben wir ja den Beweis, dass es technisch ja nach wie vor kein Problem ist beide Pakete auf einer Karte zu schalten.

    Echt zum k*tzen das Ganze....:mad:
     
  7. SinglePack

    SinglePack Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: das chaos ist perfekt bei ish

    Nagel mich nicht drauf fest, aber ich meine, ish hab ich seit Sommer 05 - und Premiere ca. 3 Monate länger.

    Ish hatte mir erst auch ne Extra-Karte zugeschickt, aber im Begleitschreiben stand, das man sich ish auch auf ein evt. bestehendes Premiere-Abo zuschalten lassen kann.

    Also hab ich angerufen - und n paar Minuten später liefs so, wie ich wollte - und das tuts heut auch noch - deswegen bin ich immer so erstaunt, wenn ich hier von den Kartenwechsel-Orgien lese - das wäre für mich ein Grund, eins von beiden Abos abzuschaffen. Ich hätte keine Lust, mich von meiner Freundin ständig wegen der "fortschrittlichen" Technik auslachen zu lassen *gg

    :D
     
  8. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: das chaos ist perfekt bei ish

    Mal ne Frage, kennt einer von Euch ein Gerät mit dem man 2 Kabelsignale zu einem zusammenfügen kann?

    Ich brauch es um von der Radio-Dose ein Kabel und von Kabel ein Kabel zusammenfassen zu können. Mit neuen Dosen haben ich im Oberen Frequenzband Probleme meine alte kann alle ausser 113 MHZ weil da die Radiosignale rausgefiltert werden....
     
  9. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.707
    Zustimmungen:
    481
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: das chaos ist perfekt bei ish

    Thema: Chaos bei ISH, am 24.10. das PLUS-Paket bestellt, heute angerufen da hierß es: sorry die Karte kommt erst Mitte nächster Woche, gab etwas Verzögerung wegen der Umstellung:mad:
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    26.565
    Zustimmungen:
    1.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: das chaos ist perfekt bei ish

    ... wieso auslachen lassen ? Du kannst Premiere geniessen und Deine Freundin tividi oder umgekehrt ;) ...