1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

das chaos ist perfekt bei ish

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von tvsüchtel, 26. Oktober 2005.

  1. Kris78

    Kris78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: das chaos ist perfekt bei ish

    Hallo,

    habe auch eine Frage, seit der Umstellung kann ich bei MotorsTV keine Tonoptionen anwählen und AXN (E) bleibt schwarz, ist das bei euch auch so oder muss ich nochmal einen Sendersuchlauf machen?
     
  2. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: das chaos ist perfekt bei ish

    Ist auch so.

    AXN (e) sendet noch nicht. (siehe EPG)
     
  3. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: das chaos ist perfekt bei ish

    Und wie gestern die gleiche Störung:

    Jetix Play übernimmt ab Sendeschluss die EPG Daten von Extreme SPorts.
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    26.565
    Zustimmungen:
    1.418
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: das chaos ist perfekt bei ish

    ... auch auf E!Entertainment kann man nicht mehr zwischen englischer und deutscher Fassung wählen und das obwohl E!Entertainment Bestandteil des tividi-Global-Paketes ist. Generell wäre es zu begrüssen, wenn es mehrere Sprachoptionen geben würden. Offenbar bekommen wir hier jetzt auch Programm im Kabel, die es bislang nur in den osteuropäischen Länder gab. Afaik werden die Programme von der UPC veranstaltet. Meines Wissen ist die UPC in Ungarn für die Vermarktung des osteuropäischen Programmangebotes zuständig, aber warum wird im Kabel nur die englische Sprachversion angeboten ? Immerhin kann in osteuropa niemand tividi empfangen. Lizenzrechtlich sollte das also auch keine Problem bereiten, wo die UPC eh' schon die Lizenzen für die einzelnen Länder hat ...
     
  5. SinglePack

    SinglePack Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: das chaos ist perfekt bei ish

    Servus,

    also auch bei mir (Köln rrh.) gabs nach der Umstellung Probleme.

    S02 wurde nicht empfangen (DSF, Nick, Tele5, etc.)

    Vergangene Nacht gegen 01:00 (!!) hab ich dann jemanden bei ISH erreicht, der das Problem schon kannte und es in die Technik weitergeben wollte.

    Heute gegen 11:30 klingelte mein Telefon - der Techniker wollte kurz vorbeischauen. Nu isser grade weg, hat meine Kabeldose getauscht und Alles läuft, wie es soll. :love:

    Vielleicht hilft der Hinweis auf die Kabeldose ja jemandem, der den Wals vor lauter Bäumen nicht mehr sieht - ging mir nach dem 10 Kanalsuchlauf mit der Neutrino-Box genauso *ggg :winken:

    Viele Grüße

    Ingo
     
  6. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.707
    Zustimmungen:
    481
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: das chaos ist perfekt bei ish

    ich habe wohl dummerweise am 24.10. das Family-Paket bei der ISH bestellt, weiß jemand wie lange das dauert bis man die Karte geschickt bekommt und freigeschaltet wird? Bei der Hotline konnte man mir noch nichtmal sagen was ich jetzt für mein abonniertes Paket bekomme, da es das ja so nicht mehr gibt:(
     
  7. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: das chaos ist perfekt bei ish

    Reicht es also aus eine neue Dose im Baumarkt zu kaufen und dann gehts? Wir haben nämlich 3 hier......
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    26.565
    Zustimmungen:
    1.418
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: das chaos ist perfekt bei ish

    ... ja, nur darauf achten, das TV und Radio nicht getrennt werden. Wenn 5 - 862 MHz draufsteht, wird Radio und TV i.d.R. nicht getrennt. Steht 'drauf z.B. Radio 88 - 108 MHz und TV 125 - 862 MHz, dann die Finger davon lassen ...

    ... Kanal S02 hat eine Frequenz von 113MHz, S03 121MHz und wenn die Dose erst ab 125 MHz "da" ist, dann gibt's Probleme mit S02 und S03 ...
     
  9. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: das chaos ist perfekt bei ish

    Die Programme auf 121 Mhz empfange ich ja auf 113 kommt immer kein Signal...
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    26.565
    Zustimmungen:
    1.418
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: das chaos ist perfekt bei ish

    ... es ist ja nicht so, dass die Dose mit Frequenzbereich ab 125 MHz überhaupt keine Frequenzen unterhalb mehr durchlässt.S03 121 MHz geht i.d.R. noch wenn auch mit geringerem Pegel. Für S02 reicht eine solche Dose i.d.R. nicht mehr ...