1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

das chaos ist perfekt bei ish

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von tvsüchtel, 26. Oktober 2005.

  1. Mad86

    Mad86 Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: das chaos ist perfekt bei ish

    Jipie, 10 Minuten auf Tele 5 gestellt und alles löppt... Thx Leute!
     
  2. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: das chaos ist perfekt bei ish

    Läuft bei dir der tividi Infokanal?
     
  3. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: das chaos ist perfekt bei ish

    Tatsächlich? Auch BOOMERANG zum Beispiel? Ich ertrage nun schon seit heute mittag TELE 5, und es löppt nix...
     
  4. Mad86

    Mad86 Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: das chaos ist perfekt bei ish

    Boomerang läuft... tividi Infokanal hab ich gar nicht gefunden. :-/
     
  5. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: das chaos ist perfekt bei ish

    Danke fürs Bescheid sagen! Ich aktiviere dann mal wieder die Grundeinstellungen...
     
  6. Mad86

    Mad86 Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: das chaos ist perfekt bei ish

    So, habe meinen Receiver auch nochmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und nu habe ich auch den Infokanal. Meines erachtens läuft der auch... Erscheint aber nur ein Testscreen. Klasse Info ;-)
     
  7. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: das chaos ist perfekt bei ish

    Yeah! Nachdem ich die Box nochmal ans kürzeste Antennenkabel, das ich finden konnte, ist die Freischaltung jetzt durch. Allerdings habe ich ziemlich viele Klötzchen auf den ish-Kanälen. Und einige Kanäle (z.B. AXN Englisch) bleiben immer noch ganz schwarz - nur dass jetzt nicht mehr die Meldung kommt, dass der Kanal nicht freigeschaltet ist. Ist das bei euch genauso?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2005
  8. achristho2005

    achristho2005 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: das chaos ist perfekt bei ish

    Ich kann bei mir, in Gelsenkirchen nichts sehen, voher war ISH free auf meiner Premiere Karte freigeschaltet. Seit heute vormittag ging gar kein Kabel-TV, seit glaub ich 15:00 Uhr funzen wieder 90 % der analog Sender, sowie die digitalen Anbieter ARD; ZDF und Premiere, aber das ist auch alles was meine d-box 2 von Sagem findet, von Ish weit und breit nichts zu finden :mad:
    Ich hab dann gerade mal nach ca. 10 min. Warteschleife doch jemanden von Ish an die Strippe bekommen. Dort sagte man mir, das in Gelsenkirchen eine größere Störung vorliegt, die Sender nun über Satelit, durch ein Notsignal eingespeist ins Kabelnetz eingespeist werden, dadurch sind alle Ish-digital Sender, sowie einige analoge nicht zu empfangen, und auch die Bildqualität ist schlechter als sonst. Es soll sich auch noch bis morgen hinziehen. mmmhhhh, die können mir ja viel erzählen, wenn ich keine Ahnung habe.:eek:

    Gruss Thorsten


    Gruss Thorsten
     
  9. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: das chaos ist perfekt bei ish

    den infokanal gibts schon, läuft halt nur ein testbild bis jetzt. jedenfalls jetzt laufen bei mir immer noch viele programme nicht, z.b. nick, dsf, dasvierte, tele5 usw. hab vor ca 3 stunden noch mal bei ish angerufen, da wurde mir von einem mitarbeiter noch mal ein signal rausgeschickt, mit der aussage, ich sollte die digitalbox entweder auf tw1 odr bibeltv stellen, weil diese programme recht nahen frequenzbereich haben. das signal sollte nach 2 minuten ankommen.
    ne halbe stune später war immer noch nix da und hab nochmal angerufen. da hat mir eine mitarbeiterin nur gesagt, es kann noch STUNDEN dauern bis das signal ankommt, weil die netze total überlastet sind.
    naja, das wundert mich nicht das da nix klappt.... und auf der homepage ist immer noch alles beim alten.
     
  10. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: das chaos ist perfekt bei ish

    AXN English sender noch nicht, steht im EPG.
    Jetix Play sendet glaube ich auch nur bis 20h, oder? Daher schwarzes Bild.

    Ärgerlich bisher nur: EXTREME SPORTS "Dieser Kanal ist nicht verfügbar", dafür EPG Daten auf Jetix Play für EXTREME SPORTS. Da scheint noch einiges durcheinander zu gehen...

    Ich find eher die Kanalaufteilung im Boquet nervig. Vorne die international Kanäle. In der Mitte Euronews versteckt, dann wieder international, dann TRT, Infokanal, Free und tividi Family, global, Sport, Action. Hätte man wie vorher aufteilen können in tividi international, tividi free und tividi oder so.
    tividi Kino ist übrigens extra aufgelistet als eigenes Boquet und sendet noch unter arrivo und xotix.