1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

das chaos ist perfekt bei ish

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von tvsüchtel, 26. Oktober 2005.

  1. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: das chaos ist perfekt bei ish

    Bei mir wird Axn (d) Axn (e) eingespeist, Axn (e) kann ich nix sehen... Eurosport 2 kommt der Kanal ist nicht vorhanden, Boomerang bleibt das Bild auch schwarz.... ExtremeSport kommt der Kanal ist nicht vorhanden... Service 1, Service 2 (Kanal nicht verfügbar) Turner Classic Movies (schwarzes Bild) .... DSF empfange ich garnicht... Welche Kanäle liegen den auf 113 Mhz damit hatte ich immer schon Schwierigkeiten
     
  2. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: das chaos ist perfekt bei ish

    hab eben mit nem ish-mitarbeiter gesprochen... die umstellung ist noch nicht vollständig abgeschlossen, aber bis spätestens 10 uhr soll soweit sein, dann kann man auch wieder alles sehen.
     
  3. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: das chaos ist perfekt bei ish

    Dito. Mal gucken wanns klappt!
     
  4. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: das chaos ist perfekt bei ish

    Also bei mir sind alle Kanäle da - einige der neuen bleiben aber schwarz, ohne dass ich ein Prinzip dahinter erkennen kann, welche.

    Habe gerade an der ish-Hotline (noch kommt man schnell durch!) um ein neues Freischaltsignal gebeten. Hat aber bisher nichts gebracht. Der junge Mann hat mir auch eher dazu geraten, nochmal neu über die Werkseinstellungen zu gehen. Ich habe aber schon munter eine Stunde lang die Kanäle sortiert. Also mal abwarten, ob die Freischaltung noch ankommt.

    Ansonsten aus gegebenem Anlass mal für alle, die heute ihre Telefonrechnung schonen wollen, die "normale" Nummer der ish-Hotline: Hinter der teuren 01805er Variante verbirgt sich der Festnetz-Anschluss 0234-89301307.
     
  5. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: das chaos ist perfekt bei ish

    Wäre jemand vielleicht mal so freundlich hier zu posten welche Programme auf 113 Mhz sind, ich fürchte nick, dsf, und co. die bekomme ich garnichtmehr rein....
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.203
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: das chaos ist perfekt bei ish

    ... gucksdu -> S02 113MHz
     
  7. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: das chaos ist perfekt bei ish

    Danke für die Info.... toll genau auf 113 mhz müssen die alles was mich eigentlich interssiert legen.... danke ish
     
  8. DMS

    DMS Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: das chaos ist perfekt bei ish

    Siehe hier

    Hoffe mischobo hat nichts dagegen????

    OK war dann zu spät. habe den Link wieder entfernt.
     
  9. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: das chaos ist perfekt bei ish

    Hallo, könnte mir jemand der auch ne d-box2 Linux hat die seine services.xml und die bouquet.xml hier posten oder schicken..... weil komischerweise findet die d-box1 dvb2000 alle programme auf 113 mhz die d-box2 Linux aber nicht...
     
  10. Jennes

    Jennes Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat Digital PR-K
    AW: das chaos ist perfekt bei ish

    Drängt sich mir nur eine Frage auf:
    10:00 Uhr welcher Zeit?
    *ng*

    Bei mir ist immer noch alles schwatt.....