1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Chaos beim Kundenservice

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kroes, 14. Juni 2009.

1. ToSchu

ToSchu Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Anzeige
    AW: Das Chaos beim Kundenservice

IMMER dran denken: Gesperrt wird SCHNELL!!!!:winken::eek::D

Auch, wenn ich es manchmal (Dago) nicht verstehe....:rolleyes:

2. lebauski

lebauski Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Glaubst du denn auch, dass es den Callcenter-Mitarbeiter (übrigens sehr oft Studenten! ;) ) überfordert, an einen kompetenten Mitarbeiter zu verbinden?

Und wenn der MA keine Anweisung hat, Kunden mit "außergewöhnlichen" Problemen an eine Art "second level support" zu verbinden, dann stimmt wieder was mit Premiere nicht. Also wie man es dreht und wendet, der Titel des Threads triffts schon ganz gut.

3. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Ich glaube nicht, dass du das cinexx sagen mußt. :D

Offensichtlich handelt es sich um einen sehr einsamen, zeitlich völlig unausgelasteten Menschen, der hier schon den einen oder anderen Usernamen in den Sand gesetzt hat. :winken:
    @cinexx: Sei doch bitte so herablassend und zeige mir den Beitrag, in dem ein User dieses Forums Selbiges wie du beschrieben hast verlangt hat. Oder handelt es sich um eine sinnfreie Übertreibung deinerseits, die ich auf Grund eines möglicherweise vorhandenen cerebralen Defizits nicht erkannt habe?

4. Kroes

Kroes Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Lasst ihn doch rumspannen und gut ist. Er glaubt ja wohl selbst nicht, was er da schreibt. Denn so viel Ahnung von der Materie habe ich dann doch noch, dass der Service-Center-Mitarbeiter für die defekte Datenbank nichts kann und daran auch nicht sofort was ändern kann. Er könnte sich aber bemühen und direkt an einen "passenden" Mitarbeiter weiterleiten, wenn er selbst keine Kompetenzen hat. Aber ein "ich kann da nichts machen, schreiben Sie mal ne eMail" (übrigens nach freundlicher Anfrage) hat nichts mit Kundenservice zu tun, sondern ist eine Frechheit. Mindestens eine Aufnahme der Telefonnummer und der Rückrufbitte ins System hätte durch den Call-Center-Mitarbeiter erfolgen sollen. Oder sind die nur dafür da, um für Premiere den Großteil der 14 ct/Minute einzukassieren? Man kann es manchmal fast vermuten.

Thema Telekom: Guck mal an, dort gibt es für einen Neuvertragsabschluss im Entertain Home sogar _50_ Euro Online-Bonus. Und ich hätte das Angebot dort schon längst angenommen, anstatt zu Premiere zu wechseln (da zusammen mit der DSL-Flatrate wesentlich günstiger)...nur gibt's da den ärgerlichen Schönheitsfehler, dass das bei mir auf dem Land einfach derzeit nicht verfügbar ist.