1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Das Bourne Vermächtnis" - Neuer Held im Bourne-Universum

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. September 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.235
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Matt Damon war für die ersten drei Filme der "Bourne"-Saga prägend. Nun wurde für den vierten Film mit Jeremy Renner ein neuer Held gefunden, der in den letzten Jahren schon in verschiedenen Rollen auf sich aufmerksam machen konnte und nun auch in "Das Bourne Vermächtnis" glänzen kann.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.123
    Zustimmungen:
    1.747
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Das Bourne Vermächtnis" - Neuer Held im Bourne-Universum

    Einer geht noch...:D
     
  3. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 40PFL3107K (40") Receiver: Telestar Diginova 10 HD, Bluray: Samsung HT-E5200 2.1 3D-Bluray Home Cinema, Xbox One 500 GB (ohne Kinect)
    AW: "Das Bourne Vermächtnis" - Neuer Held im Bourne-Universum

    Ich freue mich schon auf:

    Die Bourne Empfängnis
    Das Bourne Gelöbnis
    Der Bourne Stuhlgang
    etc.

    :D
     
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    1.029
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    AW: "Das Bourne Vermächtnis" - Neuer Held im Bourne-Universum

    Wird das jetzt wie bei James Bond, ne Reihe mit wechselnden Darstellern [​IMG] der kleine Blonde ist für die "Bourne" Rolle ja noch nicht verfügbar, er ist ja noch am Entsorgen dessen, was einen James Bond ausgemacht hat :rolleyes: aber irgendwann wird es dann wohl endgültig heissen "Leben sie wohl Mr. Bond!" und dann könnte er mit der Bourne Schiene weitermachen....;)
     
  5. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 40PFL3107K (40") Receiver: Telestar Diginova 10 HD, Bluray: Samsung HT-E5200 2.1 3D-Bluray Home Cinema, Xbox One 500 GB (ohne Kinect)
    AW: "Das Bourne Vermächtnis" - Neuer Held im Bourne-Universum

    Viel musste Craig nicht entsorgen. Den Großteil hat Pierce Brosnan schon erledigt. ;)
     

Diese Seite empfehlen