1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Boulevardmistgedöns aus England kotzt mich an

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DNS, 22. Juli 2013.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Das Boulevardmistgedöns aus England kotzt mich an

    Erstes Foto

    Und immer noch kein Name
    [​IMG]
     
  2. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Das Boulevardmistgedöns aus England kotzt mich an

    Mein Windows hat sich gerade bei mir gemeldet. Nach dem Hochfahren des PCs hatte ich plötzlich eine EILMELDUNG eingeblendet, dass Kate ihr Baby der Öffentlichkeit gezeigt hat!

    Das geht mir zu weit!

    @Nelli: Böse! Willst du bei mir auf Ignore? :)
     
  3. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Das Boulevardmistgedöns aus England kotzt mich an

    Pep ist schwanger?
     
  4. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Das Boulevardmistgedöns aus England kotzt mich an

    Erstes Foto? Tolle Glatze, mehr ist da nicht. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2013
  5. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Das Boulevardmistgedöns aus England kotzt mich an

    Wie, Pep ist schwanger??? :eek::D
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Das Boulevardmistgedöns aus England kotzt mich an

    So kannst du das nicht vergleichen. Du musst ja die Grundstücke und Gebäude dazu rechnen. Würde man das spanische Königshaus abschaffen, dann würden die Besitztümer an den Staat fallen, und der könnte die verpachten, verkaufen oder in eintrittspflichtige Museen umwandeln. Wenn du das berücksichtigst kommst du mit deinen 8,43 Millionen ganz sicher nicht hin. Auch vergisst du, dass die jetzige Königsfamilie nach Wegfall des Status steuerpflichtig würden, also selbst wenn sie all ihre Besitztümer als Privatpersonen behalten würden, müssten sie anschliessend Steuern zahlen wie alle anderen Unternehmen und Personen in Spanien auch. Du darfst bei sowas nicht nur die laufenden Kosten betrachten, du musst schon das gesamte Konzept auf den Prüfstand stellen!
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Boulevardmistgedöns aus England kotzt mich an

    Also mir geht das Fußballgedöns insbesondere zu internationalen Meisterschaften deutlich mehr auf den Zeiger, da man sich dem ja mittlerweile gar nicht mehr entziehen kann.

    Käthe und Wilhelms Balg wurde gestern mal im Radio erwähnt. Heute morgen hab ich davon nix mehr gehört.

    Was ist das für eine Leistung, ein Fußballer zu sein? Man trainiert unsinnige Fähigkeiten für einen frei erfundenes Spiel und vergleicht dann, wer das besser kann. Wahnsinn. Das bringt die Menschheit wirklich weiter.

    Dass es eine sportliche Leistung seitens der Spieler ist, erkenne ich durchaus an. Aber welche Leistung erbringen all die Fans, die ja erst das ganze Gewese darum machen? Die unterscheiden sich nur unwesentlich von den Fans der Royals – bis auf den Alkoholkonsum und die Lieder vielleicht. ;)

    Insofern: Es ist Fantum. Nicht mehr und nicht weniger. Fußball hat keinerlei Sinn und Zweck. Da ist kann man noch eher einen Sinn in der Vermehrung sehen. Doch wirklich etwas besonderes ist das auch nicht, zumal das britische Königshaus ja keine echte, staatspolitische Rolle in Großbritannien spielt.

    Ob man also gröhlend im Fußballstadion hockt, kreischend beim Justin-Bieber-Konzert oder heulend bei der Geburt des britischen Thronfolgers – furzegal.

    Ich finde es nur anmaßend, wenn sich hier eine Gruppe über die andere zu erheben meint.
     
  8. athena

    athena Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Das Boulevardmistgedöns aus England kotzt mich an

    heute ab 11 uhr live bei n-tv : einkaufsbummel mit promis durch berlin !
    "man darf gespannt sein, wer alles dabei ist"
     
  9. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Das Boulevardmistgedöns aus England kotzt mich an

    Das mit der politischen Bedeutungslosigkeit der britischen Monarchie ist immer so schnell gesagt. Immerhin trifft sich der Premier regelmäßig zur Konsultation mit der Queen. Man sollte die Bedeutung solcher Gespräche nicht unterschätzen, auch wenn der Premier natürlich trotzdem machen kann, was er will. Darüber hinaus ist die Queen wichtig als Symbol für den Zusammenhalt des Commonwealth; sie ist ja schließlich nebenbei Königin in 15 weiteren Staaten.
    Vor allem aber ist sie die nationale Symbolfigur; das lässt sich mit Gauck etc. überhaupt nicht vergleichen. Für die Mehrzahl der Briten (und nicht nur die) verkörpert sie das Britische schlechthin: Mäßigung, Zurückhaltung, Pflichterfüllung (und ein wenig eigen zu sein durchaus auch). Nicht dass sich deswegen alle daran halten würden...
    Und selbst die Familiengeschichten der Royals sind sozusagen stellvertretend für das Privatleben der Briten, einschließlich solcher Geschichten wie Fremdgehen und Scheidung und wie damit vielleicht umzugehen sei.

    Gruß
    th60
     
  10. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Das Boulevardmistgedöns aus England kotzt mich an

    Eben. Und wie ist das mit dem Sinn solcher Gespräche dann?

    Ja klar, die Familien- und Finanzverhältnisse sowie der soziale Hintergrund sind bei uns und dem durchschnittlichen Briten ja genauso... :rolleyes: