1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Das Boot": Regisseur für Sky-Eigenproduktion gefunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Februar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.290
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    "Das Boot" kehrt als internationale Produktion ins Fernsehen zurück. Verantwortlich für die Eventserie zeichnen sich Sky Deutschland, die Bavaria Produktion und Sonar Entertainment. Jetzt wurde ein Regisseur gefunden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Jogi_SI

    Jogi_SI Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hört doch endlich auf, mit diesen Neuverfilmungen. Zeigt lieber nochmal die alte mehrteilige Originalserie von "Das Boot". Leider kommt nur noch der Director's Cut im Fernsehen. Die damalige Serie hab ich bisher nur einmal in der ARD gesehen. Muss ende der 80er gewesen sein.
     
  3. TVkonsument

    TVkonsument Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Dafür hat man doch Amazon Prime ;)
     
  4. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.600
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Nimmste nen Zehner und klickst hier für die Blu-ray der ungekürzten TV Fassung. Lohnt sich. Oder gibst mir nen Fünfer plus Versand für die gleichnamigen DVD. In beiden Fällen bleibst du unabhängig von Streaming Diensten und Fernsehanstalten.

    Ganz dringend empfehlen würde ich dir unabhängig davon, die Ausgabe von 12,99 für das wahre Original.

    Kopfkino vom Allerfeinsten.
     
    Worringer gefällt das.
  5. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    73
    Oder Netflix, dort ist "Das Boot" ebenfalls sehbar.
     
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Platin Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    2.164
    Zustimmungen:
    4.724
    Punkte für Erfolge:
    213
    Danach auf jeden Fall:

    [​IMG]
     
    atomino63 gefällt das.
  7. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sollte sie nicht auch verfilmt werden? War das nicht sogar Sky?
     
  8. Schnellfuß

    Schnellfuß Platin Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    2.164
    Zustimmungen:
    4.724
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schön wärs ja mal. Allerdings auch eine echte Herausforderung.
     
  9. Kaethe

    Kaethe Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technicorder ISIO STC 1TB, Sony KDL60W605B
    2 Alphacrypt classic
    ORF-Karte, kein HD+, seit 07/2015 kein Sky
    Astra 19,2 / HotBird 13.0
    Amazon Prime / Netflix
    Neuverfilmungen sollten generell vermieden werden.
    Egal ob "Das Boot", "Winnetou" oder die alten DEFA-Märchenfilme.

    Das ist Ergebnis ist in der Regel mehr als enttäuschend.
     
    Worringer, Sky Beobachter und Schnellfuß gefällt das.
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.817
    Zustimmungen:
    3.460
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Sehe ich nicht so!
    Es gibt aber auch viele Gegenbeispiele.
     

Diese Seite empfehlen