1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das BILLIGE Premiere spricht sich rum !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Xista, 22. März 2002.

  1. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von digiCooL]HOFFENTLICH SCHAFFT ES PREMIERE! ICH HALTE NICHTS VON AKTIONEN WIE "KEIN CENT FÜR DIE WM"! MAN SOLL NICHT AUFJEMANDEN TRETEN, DER SCHON AM BODEN LIEGT!!!
    digiCooL</strong><hr></blockquote>

    Oh digiCool, es wird auch ein Leben nach Premiere geben.

    Glaub mir bis vor ein paar Tagen habe ich Premiere auch immer wieder verteidigt, aber jetzt sind mir alle Argumente ausgegangen.

    Alle die ich letztes Jahr geworben habe im August und September 2001, möchten im Moment Ihre D-Box auf meinem Schädel zertrümmern

    und ich kann's Ihnen nicht mal übel nehmen. [​IMG]


    Gruß
    Pepe
     
  2. reps

    reps Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Leutz,

    also dieses 1 € Angebot steht schon länger bei uns in den Regalen (bei euch sicherlich auch).

    Man bekommt für einen Euro einen digitalen Sat Receiver mit integriertem Betacrypt Modul.

    Allerdings steht auf allen Schildern (diese Teile, die auf den Angebotsstapeln stehen) immer im kleinen Text: Dieses Angebot gilt nur mit dem gleichzeitigem Abschliessen eines Premiere Superpaketes durch den weitere Kosten entstehen.

    Und genauso wird ea auch bleiben. Ihr werdet keinen Receiver für 1 € und dann 5 € pro Monat bekommen...

    Ciao Nils
     
  3. Borsos32

    Borsos32 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hab ja bisher das 28,12 € Superpaket, habe aber ja die downgrade Option. Auf das Movie Paket kann ich mittlerweile wirklich verzichten. Mittlerweile fällt der Abstand zum Free TV ja schon auf unter ein Jahr.

    Von Sport interessiert mich hauptsächlich US-Sport und die Bundesliga. Nun ist ja im Mai die NBA, die NHL und die Bundesliga Saison Geschichte. In der Zeit brauche ich dieses Paket gar nicht (die WM gilt ja nicht als Sport), da könnte ich mit Start also schon 28,12 - 12,50 = 15,62 x 3 Monate = 46,86 € einsparen.

    Nun ist es ja auch so, dass die Start Abonennten laut der Presseinformation an jedem Spieltag die Konferenzschaltung haben. Wenn mein Lieblingsverein Schalke dort nur gegen kleinere Gegner spielt kann ich da auch gerne auf das Einzelspiel verzichten. (Reg ich mich eh nur auf, wie heute gegen Köln). Falls es ein Topspiel gibt, kann ich es ja auch mit Premiere Direkt einzeln bestellen (auch wenn 12 € da recht happig sind).
    Nur die Champions League wäre noch ein Anreiz, aber wenn die Schalker das nicht schaffen, auch nicht mehr.

    Ich tendiere damit also stark zum downgrade auf Start. Von dem gesparten Geld könnte ich mir bis zum Vertragsende auch noch 19 Bundesligaeinzelspiele freischalten lassen, wenn ich wollte.

    Aber erst einmal will ich abwarten, bis ich mir im Mai Heft das Programm von Premiere Start anschauen kann und ob wirklich die Konferenz immer dabei ist.
     
  4. Mike_K.

    Mike_K. Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    "Das BILLIGE Premiere spricht sich rum !"

    Auf jeden Fall spricht sich das billige Premiere rum,wenn man jetzt schon auf RTL umschalten muss,um eine Zusammenfassung des Formel 1 Rennen zu sehen.

    Das ist wirklich BILLIG!!!!!!!!!!
     
  5. TMman

    TMman Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> "Das BILLIGE Premiere spricht sich rum !"
    Auf jeden Fall spricht sich das billige Premiere rum,wenn man jetzt schon auf RTL umschalten muss,um eine Zusammenfassung des Formel 1 Rennen zu sehen.

    Das ist wirklich BILLIG!!!!!!!!!!
    <hr></blockquote>

    Dem ist nichts hinzuzufügen!!!
     
  6. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    ***** Dieses Angebot gilt nur mit dem gleichzeitigem Abschliessen eines Premiere Superpaketes durch den weitere Kosten entstehen.
    ******

    Bei mir im Media Markt gilt das 1 € Angebot für superpaket, movie- oder sportpaket. nur basic ist ausgenommen.
     
  7. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    also das mit der miete stimmt nicht ganz.
    wenn ich ein abo abschliesse,muss ich angeben ob ich einen receiver will(und wer will das schon?).
    wenn nicht kann ich meinen eigenen verwenden,und wer bitte zahlt 12,5.- für den Start?? [​IMG]
     
  8. Piepolino

    Piepolino Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Mike_K.]"Das BILLIGE Premiere spricht sich rum !"

    Auf jeden Fall spricht sich das billige Premiere rum,wenn man jetzt schon auf RTL umschalten muss,um eine Zusammenfassung des Formel 1 Rennen zu sehen.

    Das ist wirklich BILLIG!!!!!!!!!!</strong><hr></blockquote>

    Du sagst es Mike. Hab genau so gehandelt, wie du. Soweit ist es jetzt schon gekommen. War das erste Mal seit ca. 5 Jahren, dass ich ne Zusammenfassung mal wieder auf RTL angeschaut habe.