1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das BILLIGE Premiere spricht sich rum !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Xista, 22. März 2002.

  1. Mark99

    Mark99 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Also, als ich damals von Premiere Analog auf Digital gewechselt bin und die dbox per Post von Premiere erhalten habe, konnte ich alle 3 Premiere Kanäle sofort empfangen - aber nicht nur das, auch das komplette DF1 Paket außer PPV war für ca. 3,5 Tage freigeschaltet.
    Warum ist das jetzt nicht mehr so??
    Ist doch eine gute Werbung für Premiere oder...?
     
  2. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Hi Mark99

    Ja das war bei mir damals auch so und selbst nach meiner Kündigung konnte ich noch gute 2 Wochen über den Termin DF1 schauen.

    Tja die Zeiten ändern sich

    @b.droege

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>
    übrigens die box für 1€ gibt es schon allerdings nur mit Movie,Sport oder Superpacket.
    <hr></blockquote>

    Endlich mal jemand der es begriffen hat [​IMG]

    Es gibt Boxen für 1€ jetzt die Galaxis später auch die Humax Technisat und andere aber nicht mit dem 5€ Abo

    Gruß
    Frank M
     
  3. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also ich will noch mal kurz zum Hauptthema zurückkommen. Ich habe 2 Leuten erzählt, dass es ab Mai Premiere für 5 EUR gibt. BEIDE holen sich sofort ein Abo, sobald es das gibt. Und zumindest einer davon will sich noch einzelne Zusatzkanäle bestellen.

    zur diskusion:
    Gab es neben dem jetzigen Reciever nicht auch noch 2 andere, die "billiger aussahen"?
    Vielleicht gibt es ja einen von denen zum Abo dazu (für 1 EUR). Gennerell glaube ich, dass Premiere mit dem 5 EUR Paket was geniales gemacht hat.
    KEIN eigenes Programm, sondern Fenster auf andere Kanäle. Sobald jemand START abonniert hat, wird es nicht lange dauern, bis der eine oder andere PLUS (BTW: Wie nennen die dann eigentlich das JETZIGE Premiere Plus [​IMG] ) Kanal, oder sogar das Sport, Movie oder Super Paket abonniert, da bin ich mir sicher.

    Das alles funktioniert aber nur, wenn:
    entweder: es einen Reciever für 1 EUR gibt
    oder: es eine Gratis D-Box Leibox gibt (warum nicht, Premiere hat bestimmt genaug davon rumstehen)

    digiCooL
     
  4. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Frankieboy. Wenn demm so ist das mann auch für ein €5 ABBO einen Reciver für €1 bekommt dann hol ich mir gleich mehrere ABBOs und verkaufe meine Reciver sobald das Angebot abgelaufen ist. Da mach ich ja noch ein gutes Geschäft. Ein Reciver für € 120 gibt es kaum. Wenn mann mit dem Reciver auch noch Pay-TV knacken kann wie schnell der preis in die Höhe schnalt das kannst du Dir sicher vorstellen. Hacken ist nicht meine absicht. Aber was andere damit machen wenn sie die Reciver kaufen ist eigendlich nicht mein Problem. Das sollte sich Premiere mal überlegen. Es ist doch die Frage ob der Schaden durch hacken nicht grösser ist, als der durch das €5 ABBO:
     
  5. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ihr labert doch alle Mist (grins)
    zum Startpaket gibt es definitiv keine subventionierte Receiver !!!

    Entweder eine Leihbox für 7,50 Euro/Monat oder eine Galaxis Easy World zum kauf für 329 Euro !!!

    Beim Movie, Sport, und Superpaket und beim Superpluspaket mit 24 Monaten Laufzeit gibt es die Galaxis zum Schleuderpreis...

    das Startpaket gibt es dann gar nicht zum 24 Monatstarif, die Laufzeit beim Startpaket beträgt 12 Monate...

    Und es gibt derzeit keine Kaufboxen zum 12 Monatspaket, erst recht nicht zum Startpaket !!!

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  6. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nochmals ich!!!

    Der Titel dieses Postings ist doch ne Lachplatte

    Das BILLIGE Premiere spricht sich rum !

    Startpaket(1Sender) kostet mit Leihbox 12,50 Euro

    Derzeitiges Basicpaket mit glaube ich 15 Sendern kostet incl. D-Box 15 Euro !!!

    Also was soll am Startpaket denn günstig sein ???
     
  7. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Na du bist ja ein ganz schlauer! Woher hast du bitte schön diese ganzen Infos? Das weiß ja noch nicht mal die Hotline.

    digiCooL
     
  8. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das wäre sowieso das erste mal das die Hotline was genau wüsste, drei Anrufe drei verschiedene Auskünfte! Alles wie immer!
     
  9. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Leo2001]Nochmals ich!!!

    Der Titel dieses Postings ist doch ne Lachplatte

    Das BILLIGE Premiere spricht sich rum !

    Startpaket(1Sender) kostet mit Leihbox 12,50 Euro

    Derzeitiges Basicpaket mit glaube ich 15 Sendern kostet incl. D-Box 15 Euro !!!

    Also was soll am Startpaket denn günstig sein ???</strong><hr></blockquote>

    Da muss ich Dir beipflichten. Wenn die Decoder beim Einsteigerpaket nicht günstiger angeboten werden, dann ist dies nicht die durchschlagende Preisoffensive von Kofler mit der man Neukunden gewinnen kann. Der Slogan "PREMIERE ab 5 €uro monatlich" wäre dann die nächste Augenwischerei von PREMIERE.

    tschippi
     
  10. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von tschippi]

    wäre dann die nächste Augenwischerei von PREMIERE.

    tschippi</strong><hr></blockquote>

    Ich sage nur Super oder Sportpaket 2001 und WM ???

    Soviel zur Augenwischerei von PREMIERE.

    Gruß
    Pepe