1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das BILLIGE Premiere spricht sich rum !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Xista, 22. März 2002.

1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Frankieboy]
    dagegen hilft nur eine komplett neue verschlüsselung und zwar nicht betacrypt 2, was auf irdeto 2 basiert. und das irdeto 2 ist schon jetzt geknackt.</strong><hr></blockquote>

Betacrypt 2 ist nur der Name, die Karten kommen von NDS, sprich Murdoch, sie haben wohl mit seinem System Videoguard viel mehr gemeinsam als mit Irdeto 2.... Daher ist wohl mit beim Kartentausch auch noch ein Softwareupdate der Boxen notwendig...

Man darf also gespannt sein....

viele Grüße,

Patrick

2. TylerKint

TylerKint Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Also, Spekulation hin oder her.
    Wenn man 5€-Abo abschließt über 24 Monate, bedeutet das: 120€.
    Zu diesen 120€ addieren wir dann noch den 1€ für die Box, macht also 121€.

Wer erwartet, dass er für 121€ eine Box kaufen kann und 2 Jahre lang PremiereStart hat, verliert den Sinn für die Realität, insofern er ihn je bessesen hat.
    Für diese Personen ist es wohl auch spekulativ, wenn man sagt, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt.

3. aspirin

aspirin Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von docc]HIER WIRD VIELLEICHT WIEDER EIN MIST VERZAPFT. Es ist noch gar nicht raus ob es eine D-Box zum Abo für 1 € gibt oder nicht. Also laßt das nachplappern und spekulieren. Damit wird nur noch mehr unsicherheit und unwissen verbreitet. Wenn einer etwas konkretes hat soll er es sagen, mit der Quelle zum nachlesen für alle. Wenn nicht, soll er besser die Klappe halten.</strong><hr></blockquote>

Na, dann geh doch mal in einen Mediamarkt Deines Vertrauens - da bekommst Du nicht nur die dicksten Eier der Welt (mancher braucht das), sondern zum Abo auch einen Reciever für 1,96 DM (an den EURO gewöhne ich mich nie...).

4. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich hatte tatsächlich mit einen Abonnement geliebäugelt, aber Fakt ist doch, dass ich für 5 Euro im Monat nur 1 Kanal habe, der nachts dümmliche Softerotik bringt, also viel zu teuer. Ein Einsteigerpaket mit 4 oder 5 Kanälen für z. B. 10 Euro würde vielleicht Kunden locken.
    UND: Man muß einen Decoder mieten für 7,50 Euro - das heißt also 12,50 Euro = 25 DM im Moant für 1 Programm - nein danke.
    Das PW nichts dazu lernt sieht amn aber an folgendem:
    Ich besitze einen receiver von galaxis mit CI-Einschüben und WILL KEINEN ANDEREN RECEIVER. Da ich mir einen anderen Receiver (egal ob Miete oder Kauf) zulegen MÜSSTE, hat sich die Angelegenheit für mich erledigt. Ich bin zufrieden mit meinem Receiver und lege mir wegen PW garantiert keinen anderen zu. Pay-TV ohne Zugang durch CI-Module wird keinen Chance haben!

5. lacrimosa2

lacrimosa2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    sehr wohl, wird es die box für 1 €gebenwenn man sich für 24 Monate an Premiere bindet. die rechnung vonpremiere sieht nämlich so aus - erstmal schnell an neue kunden kommen um die abo zahlen "künstlich" zu erhöhen - das befriedigt die banken und investoren...
    danach hat es auch denn sinn, das sie hoffen das irgendwann ein kanal nicht reicht und sich der kunde noch was zu bestellt - was meiner meinung nach nicht so unwahrscheinlich ist....
    ausserdem wenn premiere es schafft sagen wir mal dieses jahr noch eine halbe million neukunden zugewinnen (nur mal so z.b.) dann wird keiner der geld in premiere gesteckt haben sagen das es sich nicht mehr lohnt, denn im ersten moment ist nur wichtig wieviele ein abo haben...
    ausserdem wird der kunde der nur das start hat eher zum PPV greifen als einer der alle sender sehen kann !!! was wiederum kohle für premiere ist und der kunde sagt irgendwann blödes ppv ich nehme das sport oder movie packet zu...
    anders ist das doch nicht mit internet gewesen, leute gehen call by call rein da sie der meinung sind das sie nur wenig im netz sein werden, einmal die lunte gerochen wollen sie jetzt alle ne fltrate...

immer erst kunden locken und dann denn kunden unter die nase reiben (was ja schon mit dem magazin geht) was sie verpassen und wenn sie eh schon die box gehört, werden sie aufrüsten.

6. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Abonnenten zu bekommen war eigentlich nie ein Problem für Premiere.
    Deren Haubtproblem war es immer die Abonnenten auch zu halten.
    Ich hatte vor längerer Zeit mal was davon gelesen das Premiere schon über 4 Millionen Abonnenten hatte wenn man die mitzählt die Premiere wieder gekündigt haben.
    Ich bin einer davon.
    Ich würde Premiere wider abonnieren aber dazu müsste Premiere auch für nicht Buli Fans attraktiv werden sonnst stehen wir in 24 Monaten vor dem selben Serbenhaufen wenn alle wieder kündigen die jetzt meinen für 5 Euro ein Schnäppchen zu machen.
    Ich kann mir aber nicht vorstellen wie Premiere attraktiver werden soll wenn die 25-30% an Programmkosten einsparen wollen.

Also heißt es weiter, mangels Alternative, Tee trinken und C+ schauen [​IMG]

7. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Premiere wäre schlau beraten, wenn sie es wie Teleclub machen, dort man die ersten 2 Monate das superpacket und zahlt aber nur das einsteigerpacket, nach den 2 Monaten entscheidet man welches packet man haben will.Wenn man beim superpacket bleiben will, zahlt man erst ab den 3. Monat den vollen Preis. Diese methode wird Kunden die Vorhaben ein Minipacket zunehemen uberreden doch das superpacket zu nehmen.

nachzulesen auf www.teleclub.ch

übrigens die box für 1€ gibt es schon allerdings nur mit Movie,Sport oder Superpacket. Wenn die Subvention beim Startpacket höher als die 120€ die das Packet in den 2 Jahren kostet, nehmen es viele nur um beim Receiver zu sparen, und dann nach 2 Jahren zu kündigen.
    So ist jedenfalls bei den 555DM Kaufbox abbos gekommen, dort haben die meisten kunden nach den 6 Monaten wieder gekündigt.

8. Evil

Evil Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von b.droege]Premiere wäre schlau beraten, wenn sie es wie Teleclub machen, dort man die ersten 2 Monate das superpacket und zahlt aber nur das einsteigerpacket, nach den 2 Monaten entscheidet man welches packet man haben will.</strong><hr></blockquote>

So machen es übrigens viele Pay-TV Anbieter, nur Premiere merkt nicht wie effektiv sowas ist.

9. Mark99

Mark99 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo!

Ist es nicht so, dass jeder neue Abonnent, wenn er die Karte zum Ersten Mal in die Box steckt - zunächst alle Kanäle für ca. 3-5 Tage empfangen kann, außer PPV, egal welches Paket er abonniert hat. Nach dieser Zeit kann man dann nur noch das abonnierte Paket empfangen.
    Das macht doch lust auf mehr....

10. Evil

Evil Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Mark99]Ist es nicht so, dass jeder neue Abonnent, wenn er die Karte zum Ersten Mal in die Box steckt - zunächst alle Kanäle für ca. 3-5 Tage empfangen kann,</strong><hr></blockquote>
    Nein