1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das BILLIGE Premiere spricht sich rum !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Xista, 22. März 2002.

  1. Xista

    Xista Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Gestern kamen gleich fünf Kollegen in der Arbeit auf mich zugesprungen und verkündeten, dass sie sobald das neue Angebot steht das Paket mit fünf Euro abonnieren werden.

    Zuhause gings dann weiter, als ich mich mit zwei Freunden traf, die sagten dann auch, das sie sich das 5-Euro Paket zulegen wollten.

    >>Könnte ja doch noch was werden mit dem Massenansturm !!!
     
  2. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    irgendwelche sportfreunde werden es sich evt. für das buli-finale anfang mai holen. da kann man nur hoffen, dass die logistik stimmt und die meisterschaft noch nicht entschieden ist, denn dann wäre es erst ab august interessant für sportfans.
     
  3. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    HOFFENTLICH

    digiCooL
     
  4. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die meisten werdn wieder vom abo abstand nehmen, wenn sie erfahren, das sie entweder für 7.50€/monat mieten mussen oder einen Reciever für 399€-subvention bei start zahlen müssen.

    Wenn die Subventionerung entsprechend hoch ist werden einige Kunden nur wegen den Preisnachlass ein abo nehmen.
     
  5. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    ab mai gibt es keine mietdecoder für neukunden mehr. die 7,50 € fallen flach. die sind nur für leute, wo der vertrag ausläuft und ein anschlußvertrag kommt zu den dann gültigen konditionen.

    die kaufbox kostet nicht 399 € , sondern 1 €. auch mit dem 5 € abo zusammen.


    steht alles schon hier im board. [​IMG]

    nur.....

    .....wenn das kartenfreischalten wirklich so einfach ist, uahlen die leute bloß ein 5 € abo, haben den receiver für 1 € gekauft und gucken trotzdem alle programme.

    dagegen hilft nur eine komplett neue verschlüsselung und zwar nicht betacrypt 2, was auf irdeto 2 basiert. und das irdeto 2 ist schon jetzt geknackt.
     
  6. abgebrannter_Zyniker

    abgebrannter_Zyniker Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Frankieboy]
    die kaufbox kostet nicht 399 € , sondern 1 €. auch mit dem 5 € abo zusammen.
    </strong><hr></blockquote>

    Bitte bitte nenn mir den Händler,dann bin ich sofort wenns los geht bei ihm und hol mir so ein Abo.

    Nee nee,wovon träumst Du eigentlich Nachts.
    Wiedermal so ein Schwachsinn der hier im Board verbreitet wird.

    a.Z.
     
  7. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    hi, hi, ich träum nachts von schönen frauen.... [​IMG]

    ich habe nur die infos gepostet, die hier im board stehen. ist alles 100% spekulativ. [​IMG]

    es heißt auch nur bei PW "receiver AB 1 €....."

    und "abo AB 5 €......"

    welche kombinationen der handel anbietet, keine ahnung. aber warum nicht das 5 € abo mit dem 1 € receiver? möglich ist es. wenn es das tatsächlich gibt, sind die ebay preise für die d-boxen im keller. [​IMG]

    übrigens, was heißt du siehst "schwarz"?

    ist dein bildschirm dunkel, weil PW den händlerkey abgeschaltet hat? *grins*

    oder bist du schwarzseher und guckst PW ohne ABO? *grins*

    oder siehst du einfach nur die zukunft von PW schwarz und düster bei all den geschehnissen? *grins*

    denke, das "schwarz" mußte mal erklären *lächel*
     
  8. abgebrannter_Zyniker

    abgebrannter_Zyniker Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Frankieboy

    Punkt Nummer 3 kommt hin *grins*

    oder siehst.......

    a.Z.
     
  9. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Frankieboy:

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>
    die kaufbox kostet nicht 399 € , sondern 1 €. auch mit dem 5 € abo zusammen.
    <hr></blockquote>

    Das ist falsch.
    Die Box bekommst du mit dem 5€ Abo noch nicht mal für 1€ wenn du dich für 48Monate "verpflichten" würdest [​IMG]

    Gruß
    Frank
     
  10. docc

    docc Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    HIER WIRD VIELLEICHT WIEDER EIN MIST VERZAPFT. Es ist noch gar nicht raus ob es eine D-Box zum Abo für 1 € gibt oder nicht. Also laßt das nachplappern und spekulieren. Damit wird nur noch mehr unsicherheit und unwissen verbreitet. Wenn einer etwas konkretes hat soll er es sagen, mit der Quelle zum nachlesen für alle. Wenn nicht, soll er besser die Klappe halten.