1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das beste Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von solid2000, 28. Mai 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Welches Premiere fandet ihr am besten? Zur Auswahl stehen:

    1. Premiere Analog

    2. Premiere Digital

    3. Premiere World

    4. Premiere (Kofler)


    Also ich muss sagen das (3)Premiere World meine Vorstellungen von perfekten Pay-TV erfüllt hatte. Eine fairer Preis für viele Kanäle mit wirklichen Film und Sport Highlights. Kaum Werbung und Wettkanal Gesülze. Bis zu 5 Sportkanäle mit Live Sport (kennt ihr noch das Sport-Portal?). WOW! Auf den Filmkanälen lief aktuelles Material. Dazu ein nettes Programmheft jeden Monate in dem man gerne mal schmöckerte und sich auf die echten Highlights freute. Das alles für 55 DM und ich war glücklich. läc Verträge wurden eingehalten wenn man sie abschloss und die Hotline war _stets_ kompetent und immer hilfsbereit. Damals wurde mir umgehend einfach mal ne neue DBox2 geschickt als meine gezickt hatte. Wow.

    Aber auch (2) Premiere Digital wusst zu begeistern. Die 3 Kanäle waren echt Spitze und rappel voll mit _echten_ exklusiven Inhalten. Werbung gab es auch keine und das Programmheft war ein echter Hingucker. Ok heute würde mich stören das man keine eigene Sportkanäle hatte. Aber alles in allem machte Premiere Digital einen sehr "wertigen" Eindruck. Einfach grosse Kino in guter Qualität (Ok 5.1 und 16:9 war damals noch kein Thema) winken


    Tja wer den letzten Platz belegt dürfte ja wohl klar sein. (4) Koflers Trash TV Premiere ist eine Beleidigung für den guten Namen "Premiere". Von BigBrother Trash bis zu SMS-Wettkanal Gedönse garniert mit massiver Eigen und Fremdwerbung. Streichung von Programmheften, inkompetenter und verlogener Hotline. AGB Brüche werden Alltag und Preise nach Gutsherrenart erhöht. Die techn. Qualität der Pluskanäle eine Katastrophe und Ruckler gibts satte 6 Wochen lang auf den Filmkanälen! Live Sport existiert auch nur noch mehr schlecht als recht wenn gerade mal nicht Golf gesendet wird. sch&uuml Bestandskunden werden systematisch verprellt. Selbst die ganz treuen haben die Nase voll. Neukunden schmeisst man Receiver hinterher die die Bestandskunden mit erhöhten Gebühren zahlen dürfen. Dazu noch ein Geschäftsführer der jede Verschlechterung noch in den Himmel lobt und perfekt ist das Pay-TV Desaster.

    Gute Nacht Premiere! sch&uuml

    <small>[ 28. Mai 2004, 22:13: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Premiere World in der Zeit von 1999 - Anfang 2001. Insgesamt acht Sportsender, auf denen fast immer etwas los war. Top-Bildqualität und guter Kundenservice. Drei BL-Spiele im Pay-TV, der Rest via PPV zu beziehen. Zeitnahe Wiederholungen aller Spiele, auch in der CL (damals noch mit ausführlicher Berichterstattung). Massenweise Live-Fußball aus Spanien, England, Italien, Frankreich, Argentinien, Brasilien und der USA. Zusätzlich viele Pokalwettbewerbe und auch UEFA-Cup. Dies alles zu einem mehr als fairen Preis. Einzig die d-Box war eine mittlere Katastrophe.

    Dieses Programm zur heutigen Zeit bei ähnlich gutem Kundenservice aber freie Wahl des Receivers und Premiere würde brummen. Aber solange ein Vollidiot wie Kofler als Geschäftsführer fungiert, wird das nix.
     
  3. kopfwunde

    kopfwunde Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Berlin
    ich selbst kenne nur Premiere-Kofler und das ist teilweise eine Zumutung. Premiere Film 3-5 ist so sinnlos wie Hunde******e am Schuh, Premiere Film 1und 2 sind durchaus 8-12 Euro im Monat wert, Premiere Film 6und7 könnten besser sein und sind derzeit eigentlich nichts wert.

    Sport ist bis auf BuLi und F1 eigentlich frei von Weltklasseevents und max. 12 Euro wert.

    Die Pluskanäle habe ich auch in Freimonaten nur selten geschaut, besonders die Bildqualitaet war so übel das ich vorerst noch auf Augenkrebs verzichten wollte. Hier muß der Kunde Geld dazubekommen, damit er sich 1-2x pro Jahr die Augen lasern lassen kann.

    Eine Verlängerung kommt für mich im September nur in Frage, wenn ich wieder so günstige Prepaidpreise bekomme wie 2003 bzw. meine oben genannten Preise nicht überschritten werden. Naja gekündigt habe ich sowieso und wenns nicht anders geht trage ich mein Geld eben in die nächste Videothek oder in die nächste Premiere-Sportsbar und bekomme dort für mein Abogeld eichlich Cappucino.
     
  4. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Vom Niveau Premiere digital (Ansagerinnern, hochwertiges Programm, tolle Bildqualität) und vom Standpunkt "Geld mit der Schüppe aus dem Fesnter werfen" Die Anfangszeit von Premiere World.
     
  5. egon

    egon Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Ammern
    ich fand nr. 4 am besten (meine entwöhnung)
    seitdem bin ich geheilt, alkoholiker würden von so einer trennung nur träumen. ich hab noch nicht einmal entzugserscheinungen????? wie kommt dass????????? zuviel cappu ????? ich werd es wohl nie erfahren.
    grüsse

    egon
     
  6. egon

    egon Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Ammern
    leider doppelt !!!
    grüsse

    egon

    <small>[ 28. Mai 2004, 23:23: Beitrag editiert von: egon ]</small>
     
  7. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Welches Premiere fandet ihr am besten? Zur Auswahl stehen:

    1. Premiere Analog

    2. Premiere Digital

    3. Premiere World

    4. Premiere (Kofler)


    Also ich muss sagen das (3)Premiere World meine Vorstellungen von perfekten Pay-TV erfüllt hatte. Eine fairer Preis für viele Kanäle mit wirklichen Film und Sport Highlights. Kaum Werbung und Wettkanal Gesülze. Bis zu 5 Sportkanäle mit Live Sport (kennt ihr noch das Sport-Portal?). WOW! Auf den Filmkanälen lief aktuelles Material. Dazu ein nettes Programmheft jeden Monate in dem man gerne mal schmöckerte und sich auf die echten Highlights freute. Das alles für 55 DM und ich war glücklich. Verträge wurden eingehalten wenn man sie abschloss und die Hotline war _stets_ kompetent und immer hilfsbereit. Damals wurde mir umgehend einfach mal ne neue DBox2 geschickt als meine gezickt hatte. Wow.

    Schon mal was von ERINNERUNGSOPTIMISMUS gehört?
     
  8. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Schon mal was von ERINNERUNGSOPTIMISMUS gehört? Jetzt legt mal bitte diesen "Früher war alles besser"-Komplex ab! Ich war von '97 bis April '04 Abonnent. Soviel wie ich weiß, haben Sender wie "Sport 4" oder "Kick 4" nur sehr selten gesendet, vielleicht nur 2 - 3 mal im Jahr. Außerdem war es mit dem 55 DM nicht getan! Man musste sich für 12, später 15 DM (!!!) ein ganz normales BuLi-Spiel (z.B. Rostock-Frankfurt) zusätlich auf "Superdom" (PPV) kaufen! Und außerdem haben Fußballspiele aus den USA nicht wirklich interessiert.
     
  9. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Hamburg
    DF1 war das Beste _Premiere_ ha! winken

    <small>[ 28. Mai 2004, 23:56: Beitrag editiert von: mx0 ]</small>
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.717
    Ort:
    Magdeburg
    Premiere Digital!!!
     

Diese Seite empfehlen