1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

das beste fußballspiel des jahres..!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von sms130975, 8. März 2005.

1. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: das beste fußballspiel des jahres..!

Das beste Spiel des Jahres: Mainz-Schalke 2:1!

2. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

solche "Fans" sind der Grund warum ich hoff das Bayern überhaupt nix diese Saison gewinnt

3. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich weiß nicht was ihr alle mit dem Tor aus dem Hinspiel hattet?
    Der Drogba stand zwar passiv im Abseits, aber den Torwart hat er eindeutig nicht irritiert, da der eigentliche Schuss ja in eine komplett andere Richtung ging und dann vom Lucio abgefälscht wurde. Von Beeinflussung des Torwarts hier keine Spur. Ist aber eine Grenzwertige Geschichte.
    Warum läßt du sich der Sportsmann denn nicht über das "Abseitstor" der Bayern aus?

Und mit Mourinho scheinst du ja auch mehr zu wissen als die UEFA. Oder stopp: Sind doch wohl nur vermutungen von dir.

Aber du bist wahrscheinlich nur Fussballfan geworden, weil die anderen es auch sind.
    Keine Ahnung aber ne Klappe für 10
    Die anderen Sachen sind aber auch absolut unhaltbar.
    Rot für das angehen eines TW´s im eigenen Fünfmeterraum? Ich lach mich wech

4. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

der hauptgrund, warum bayern raus ist, liegt aber beim trainer..! wenn ein scholl wirklich keine luft für 90 min. hat, dann lässt man ihn doch von anfang spielen, bis er nimma kann..und in dieser zeit könnte er vielleicht schon 1 tor schießen und 1 vorbereiten..

warum hat deisler vorgestern keine minute gespielt (weil er schlechter als salih. ist? :( :( tztz)

warum wurde makaay ausgewechselt, wo noch 3 tore gebraucht wurden?? (makaay ist auch in schwacher form immer für'n tor gut)

warum wurde lampard nicht in manndeckung genommen? (hat der im hinspiel nicht deutlich genug gezeigt, dass der das braucht?)

vom spielerpotenzial hätte bayern gewinnen können..wenn man die besten aber zu wenig oder gar nicht spielen lässt, braucht man sich hinterher nicht wundern..! :eek:

Zuletzt bearbeitet: 14. April 2005
  5. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn ich das hier so lese, dann war der Kommentar von Herrn Wontorra ja noch relativ objektiv! Zustimmen kann ich der Kritik, dass der Schiri bei Fouls eine klare Linie vermissen ließ!

Die Kritik an Magath kann ich schon gar nicht nachvollziehen. Was Makay abgeliefert hat, war fast eine Katastrophe. Und ob ein labiler Mann wie Deisler in diesem Kampfspiel etwas gerissen hätte - sehr zweifelhaft.

Entscheidend war doch, wie clever London verteidigt und die Konterchanchen (mit etwas Glück, was ja auf Dauer nur der Tüchtige hat!) eiskalt genutzt hat.

Das bessere Team hat gewonnen, ohne dabei spielerische Glanzpunkte zu setzen. In Stammbesetzung dürften die noch mehr bringen.

6. Dr. No

Dr. No Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Manche haben ja null Ahnung vom Fussball! Fragemeister und Sportsmann, schaut euch noch ein paar Fussballspiele im Fernsehen an und lernt was dazu! Die Bayern waren einfach die schlechtere Mannschaft, Chelsea hat im 2.Spiel auf Sicherheit gespielt. Die Schiedsrichterleistung hat insgesamt gesehen (also beide Spiele zusammen) niemanden bevorteiligt! Magath hat keine Fehler bei der Aufstellung gemacht, schwache Stellen waren Sagnol und Lizarazu, aber eine wirkliche Alternative hatte Magath ja nicht. Es fehlt den deutschen Mannschaften im internationalen Wettbewerb vor allem an 2 Dingen: 1. schlechtere Einzelspieler; 2. mangelnde Disziplin in der Abwehr. Problem 2 lässt sich mittelfristig lösen, wenn die Öffentlichkeit endlich erkennt, dass Tore allein keine guten Mannschaften bzw. Fussballspiele machen. Problem 1 lässt sich wohl so schnell nicht lösen, da einfach das Geld fehlt (Asien-Markt verschlafen, keine finanzkräftigen Investoren usw.).

7. fragenmeister

Punkte für Erfolge:
    36

ich nenne mich fragenmeister, nur nebenbei...
    mit scholl, deisler und schweinsteiger in beiden spielen 90 min., hätte die sache anders ausgesehen..!

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Nur so nebenbei .. Scholl hält keine 90 Minuten mehr durch!

9. fragenmeister

Punkte für Erfolge:
    36

ach ja...bist du sein laibarzt..?? und selbst wenn nicht, dann hätte er von anfang spielen sollen, bis er nicht mehr kann...
    naja, die meisterschaft in der bundesliga ist jetzt eh entschieden..den pokal holen die bayern auch..aber im europavergleich muss man eben mit den allerbesten des vereins spielen..!

10. fritzpower

fritzpower Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

na so wie beim 2:2 gegen die orangen wird das nix mit der weltmeisterschaft...man kann sich nur fragen, was klinsmann & co. mit dieser ständigen rotation erreichen wollen? kriegen die druck von den vereinsbossen der bundesliga, die wollen, dass immer spieler ihres vereins in der nationalelf spielen??? oder für was soll das gut sein??
    kann sich klinsmann nicht an unsere letzte nationalelf erinnern, die weltmeister wurde-bei der er selber dabei war-?? wie viele monate, wenn nicht sogar jahre, haben er, matthäus, brehme, völler & co. zusammen gespielt vor 1990?? oder meinen die, 4 wochen vor der wm stellen sie ein team auf und das ist dann perfekt eingespielt...
    und wieso spielen top-leute wie deisler nicht von anfang an, angsthasen-spieler wie hamann, die mehr zum torwart zurück und zur seite als nach vorne spielen, dagegen schon?? das ein mertesacker gegen den robben keine chance hatte, muss man doch auch sehen als trainer und dann muss man spätestens nach dem 1. tor etwas verändern..oder nicht..?! dass ein hinkel viel besser als friedrich war...hat auch jeder gesehen..warum darf friedrich dann trotzdem immer von anfang spielen??
    und zum schluss die wichtigste frage...waren die 11 oder mit auswechselungen 16 oder 17 spieler wirklich auf allen positionen das beste, was deutschland derzeit zu bieten hat??? ich sage nein! nach derzeitigem stand bräuchten wir 10 ballack's...dann würden wir weltmeister werden können!