1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

das beste fußballspiel des jahres..!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von sms130975, 8. März 2005.

  1. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Anzeige
    AW: das beste fußballspiel des jahres..!

    Ich wohne in Europa, bin kein Werder Fan, aber gelacht, nein, das habe ich nicht. Mir haben sie eher Leid getan.
    Deutsche Vereine haben doch auch schon hoch gegen andere Vereine gewonnen, waren dann die Verliere auch in Deinen Augen Lachnummern??
    Ach ja, lachen würde ich, wenn es die Bayern heute erwischt. Aber leider wird das nicht passieren... (Ich entschuldige mich jetzt schon bei allen Bayern Fans;) )
    MfG
     
  2. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: das beste fußballspiel des jahres..!

    Hab Chelsea-Barca auf SF2 gesehen und muss wirklich sagen: Das hat Spaß gemacht, zuzuschauen.
     
  3. goch

    goch Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: das beste fußballspiel des jahres..!

    schade um Barca
    aber wenn man so viele Chancen auslässt dann rächt es sich eben
     
  4. jonasma

    jonasma Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: das beste fußballspiel des jahres..!

    Gestern mit dem Ausscheiden von Werder hat man mal wieder gesehen, wie schlecht der deutsche Fussball zur Zeit ist. Im UEFA Cup sind ja auch alle deutschen Mannschaften raus. ( Aachen hat da noch den besten Eindruck gemacht). Heute werden noch Bayern und Leverkusen ausscheiden und dann ist keine deutsche Mannschaft mehr in der nächsten Runde.
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  5. goch

    goch Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: das beste fußballspiel des jahres..!

    Bayern ist eh weiter

    zum Rest: kopf hoch, nächstes jahr ist der HSV wieder interntional dabei, dann ist auch wieder mehr drin:D
     
  6. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: das beste fußballspiel des jahres..!

    Naja, FCB weiter, aber: 3:11 Tore und 3 Niederlagen sind wahrlich kein Traumergebnis!
     
  7. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: das beste fußballspiel des jahres..!

    Ich weiss ja nicht. Beim letzten Auftreten des HSV im UEFA-Cup flog man sang-und klanglos gegen Djeprpetrowsk (0:3 auswärts) raus.
    Und auch dieses Jahr hatte man gegen Villareal (nicht gerade eine Spitzenmannschaft in Spanien) im UI-Cup null Chancen.
    Der deutsche Vereinsfussball ist nunmal nicht besser.

    Gruß
    Heinz Becker
     
  8. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: das beste fußballspiel des jahres..!

    Des einen Freud, des anderen Leid. Bei uns (Dreiländereck D/B/NL) kommt Nederland 2 ab 1.6. erst rein ins Kabel.... ja auch das gibt's!! Endlich kein blödes Nederland 1 mehr :D :cool:
    Nur schade, daß die uns dafür den letzten Flamen (TV 1) klauen... aber wofür gibt's schließlich DVB-T aus Belgien?

    Fand das Spiel übrigens auch hammermäßig! Konnt nem Kumpel von mir (Barca-Fan) ne Riesen-Freude damit machen, als ich ihm vom Antennenempfang bei NED2 erzählt hab. Auch wenn die rausgeflogen sind, war er super froh, daß er live dabei sein konnte. Und alles ohne den Möchtegern-Börsenstar Brämmiere :p


    Gruß, der mit der box
     
  9. goch

    goch Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: das beste fußballspiel des jahres..!

    damals wars ja noch Toppmöller ;)
     
  10. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: das beste fußballspiel des jahres..!

    Es würde mich freuen wenn es unter Thomas Doll besser werden würde. Zunächst muss man sich aber erstmal für das internationale Geschäft qualifizieren. Das wird schwer genug:confused:

    Gruß
    Heinz Becker