1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Beste aus der Welt des Sports

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 31. Januar 2007.

  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Das Beste aus der Welt des Sports

    Wie machst du das denn wenn du in ausländischen Foren postet. Ist in Frankreich dann Paris dein Wohnort und in England Londen?
    Oder willst du sagen das es in Rheinland Pfalz nur Leute gibt die sehr gutes deutsch sprechen/schreiben können
     
  2. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Beste aus der Welt des Sports

    Off Topic Anfang:

    @DVB2000,

    bitte um eventuelle Korrektur wenn die Info; die ich von dir habe;
    dies hier irgendwo hier im DF-Forum gelesen habe; nicht stimmen sollte;

    dass du unter einer Lese & Rechtscheibe Schwäche leidest ;
    und deshalb nicht besser hier und in den anderen ausl. Foren schreiben kannst.

    Off Topic Ende:

    mfg

    SPIDERMAN
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2007
  3. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Beste aus der Welt des Sports

    Woher kommt denn nun wieder das Gerücht, dass NASN event. über Premiere senden könnte?
    Hier gab es ja mal einen superlangen Thread über dieses Thema und der wurde doch damit beendet, dass es nicht passieren wird.

    Hat sich da wieder etwas getan?
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Beste aus der Welt des Sports

    Keine Ahnung wie man auf diese Idee kommen kann. Es handelt sich wohl nur um einen Wunsch weniger.
     
  5. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Beste aus der Welt des Sports


    Wird wieder öfter in so manchen Foren als gar nicht mal unwahrscheinlich gehandelt. Das Ganze kam wieder auf nachdem bekannt wurde, dass ESPN NASN gekauft hat. Ich selbst habe dann mal wild herum spekuliert, von wegen laufender Vertragspartnerschaft Premiere/Disney usw., dass da wieder was passieren könnte. Zumal Disney aller Wahrscheinlichkeit nach die Empfangbarkeit ausbauen möchte, und diese vor einigen Monaten verlautbarten man wolle, in Partnerschaft mit Premiere, den deutschen Pay-TV Markt weiter ausbauen. Wie gesagt man liest das wieder öfter. Es ist, denke ich, nicht "der Wunsch einiger", es ist vielmehr vielleicht einfach der nächste (logische) Schritt Disney´s, seine Marken (der Ankündigung entsprechend) verstärkt nach Europa zu bringen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2007
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Beste aus der Welt des Sports

    Das ist aber nun wirklich sehr konstruiert. ESPN Classic Sports und Toon Disney laufen ja auch nicht über Premiere.
     
  7. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Beste aus der Welt des Sports

    ja schon klar. Mal abwarten. Bislang hatte ich einen sehr guten "Riecher" dafür, was ESPN hier so alles plant (NASN Kauf...:D ).... Es passieren die seltsamsten Dinge im deutschen Pay-TV. So gehen jetzt mitunter schon manche gemeinsam Rechte kaufen;)..... Aber soll eigentlich gar nicht Thema dieses Threads sein.:winken:
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Beste aus der Welt des Sports

    Ich sehe halt nicht, was der NASN / ESPN Deal mit Premiere zu tun hat. In den Kabelnetzen ist ja neben NASN auch ESPN-Classic eingespeist und NASN gibt es auch über Sat.

    Ebenso könnte man Fragen, ob denn wohl sämtliche andere Programme von KDH/Tividi/Kabelkiosk etc. auch über Premiere kommen werden ;-)
     
  9. Maddux

    Maddux Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das Beste aus der Welt des Sports

    Halllo!!

    meine frage ist was wird mit premiere passieren!
    denn ich glaube kaum das sich premiere hinsichtlich seinem sportprogramm verbessern kann!denn alles klassen sportarten hat sich NASN gésichert hat!
    wie sieht es mit NASN zu premiere aus!
    besteht da noch eine hoffnung denn als österreich habe ich halt nur premiere aber ich will MLB;NHL;NFL;auf premiere sehen!!
     
  10. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Beste aus der Welt des Sports

    Falls Premiere sich von US Ballspielen verabschiedet hat weil sie wissen das sich dafür nur eine kleine Randgruppe interessiert ?
    Würde es dann Sinn machen NASN ins Angebot aufzunehmen ?

    Mich persönlich würde es nicht stören wenn sie es täten.
    Ich glaube aber nicht dran.