1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Beste aus der Welt des Sports

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 31. Januar 2007.

  1. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    Anzeige
    AW: Das Beste aus der Welt des Sports

    ,..mach dir nix draus, der ist dauernd besoffen:eek:
     
  2. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Das Beste aus der Welt des Sports

    Ist doch lustig wenn er spass am saufen hat,ich sauf mir auch gerne mal einen!
    Finde den Thread hier äusserst amüsant!
     
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Das Beste aus der Welt des Sports

    ...also dann Prost Freunde auf das Forum:love:
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Das Beste aus der Welt des Sports

    Aber bitte verschone wenigstens Du uns nach `nem Saufgelage mit neuen Threads hier. :rolleyes:
     
  5. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Das Beste aus der Welt des Sports

    Natürlich. Das klingt für einige sicher lächerlich, aber genau DAS wird bald (irgendwann) passieren. Aber das ******* ZDF mehr Geld will nur um in HD zu produzieren ist erbärmlich (Es ist in Ordnung, dass die das vorhaben, abermehr Geld für würde ich nicht verlangen). Ich sehe mir da nichts an und es interessiert mich auch überhaupt nicht.

    Wenn du ne gute Idee für eine Wette hast dann kannste sie ja mal vorschlagen! *g*
     
  6. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.696
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Das Beste aus der Welt des Sports

    :D

    Ich mag den DVB2000 ja, der verrät uns ja auch immer die Feeds. Nur muss man klar feststellen^^, dass dieses Thema nach einer durchzechten Nacht eröfffnet wurde. Schreibe selbst auch in nem ausländischen Thread und schreibe da auch nicht wirklich alles richtig, die "User" sind da auch tolerant.Steht aber hier beim Ersteller nicht "Rheinland Pfalz" als Wohnort?
     
  7. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Das Beste aus der Welt des Sports

    LOL jung deine News sind zum zerfetzen einfach nur roflmao
     
  8. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.410
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Das Beste aus der Welt des Sports

    in 1 Woche Kommt 20 Spiele NBA Live Feeds:D

    Auf Premiere nur 2 Spiele NBA Live:wüt:

    nur Sport 4:3 kein D.D 5.1:eek:

    Premiere Sport Bild nicht gut!

    Das Best aus Welt des Sport für Pro Monat 9.99€
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Das Beste aus der Welt des Sports


    Da muss ich dir Recht geben! Sehr entäuschend. :winken:
     
  10. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Das Beste aus der Welt des Sports

    Wenn du dir aber auch die Arbeit gemacht hättest ein paar seiner Beiträge zu lesen hättest du gewusst das dort zur Masse auch nur schwerverständliches Deutsch geschrieben wurde.