1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Das beste Angebot des Jahres"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koH, 7. März 2012.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: "Das beste Angebot des Jahres"

Hi,

totaler Unsinn. Ihr könnt doch beide eure Abos günstig verlängern zum Ende des Vertrages.
    Einen Neuvertrag abzuschliessen und mehrere Monate doppelt zu zahlen rechnet sich nicht. Und Angebote kommen immer wieder.
    Freundschaftswerbung geht bei diesen Angeboten auch nicht.

Gruß

2. harry65

harry65 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Zusammen!

Habe meinen Vertrag zum 31.03.12 gekündigt.
    Bisher zahlte ich 43,90€ für Welt/Extra,FilmHD und SportHD.
    Telefonisch kam dann ein Angebot für 30,90€, aber ohne
    Sport HD. Dankend abgelehnt!
    Jetzt habe ich gerade problemlos einen neuen Vertrag mit
    dem Amazon Code abgeschlossen für Komplett für 33,90€.
    Einen neuen Festplattenreceiver für 0€ bekomme ich auch
    dazu- was will ich mehr.Jetzt bin ich happy:)

Viele Grüße

harry65

3. GLOTZER

GLOTZER Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    habe noch Code für das beste Angebot des Jahres für 33,90€.

4. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Du kannst es ja mal versuchen, aber ich kann dir eigentlich schon jetzt garantieren, dass es nicht klappen wird.

Und das Vollabo für 39,90 € (mit HD?) ist ja schließlich auch kein schlechter Deal, oder? Vor allem wenn man bedenkt, dass es regulär 65,90 kosten würde.

Irgendwann muss man auch mal mit dem zufrieden sein was man hat. ;)

5. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

1. Nicht jeder hat nen Receiver von Sky.
    2. Die "Dritte-Welt-Sender" sehen denke ich nit viel davon. Bei UM zahlt man als 3play Kunde 10 Euro Aufpreis für Allstar ab dem 2.Jahr (3play 64.000) und die machen das sicher mit Gewinnabsicht und die haben auch noch weitere Kosten (z.B. HD Recorder, der dabei inklusive ist). Wenn's so teuer wäre, könnte Sky ja drauf verzichten. Aber die Weltsender bekommt man immer aufs Auge gedrückt. Scheint sich also für Sky zu lohnen.
    3. Bundesliga ist nen Festpreis den Sky entrichtet. Hier hilft jeder Kunde.

1. Filmpaket hat ja nicht jeder.
    2. Auch hier wird sicher mit Festbetrag + variabler Betrag je Kunde gerechnet und letzterer wird wohl auch nicht so hoch sein. Vielleicht richtet sich das sogar nach der Quote. :eek:

Für diese und nächste Saison hat Sky die BL aber noch zum alten Preis. Das Thema wäre also frühestens ab Herbst ein Thema, wenn überhaupt.

6. slod

slod Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Bin März-Kündiger, habe aber dank Freimonat noch bis Ende April Zeit für ein passendes Angebot. Habe bisher Buli+Film+HD für 24,90.
    Sky hat sich bisher nur per Mail gemeldet mit einem Hinweis auf einen "herausragenden Frühseher-Rabatt" :LOL:
    Ich nehme mal an, dass ich für die 24,90 maximal wieder das gleiche Abo bekomme (wenn überhaupt, viele haben ja anscheinend das 5€-Mehr Spielchen mitgespielt). Dann hätte ich aber keinen sky+-Receiver und das HD+ verlängert sich vermutlich auch nicht...daher die Frage:
    "Das beste Angebot des Jahres"
    a) abschließen und einen halben Monat Überlappung in Kauf nehmen (Aktivierung wäre ja spätestens ~Mitte April)
    b) den Sky-Mitarbeitern an der Hotline unter die Nase reiben und die Aktivierungsgebühr heraushandeln
    c) nicht abschließen und auf ein gutes Angebot Ende April hoffen.

Mich persönlich nervt der fehlende Sport HD Extra Sender manchmal etwas und für die F1-Saison wären die Optionskanäle auf Sport ein netter Bonus. Sollte Sky auf die Idee kommen, die HD-Sender noch strenger nach Buli/Sport zu splitten (z.B. CL rausnehmen), würde sich das für mich auf einen Schlag so anfühlen, min. 10€ zu viel zu zahlen...

Also: a, b oder c? :confused: :)

7. Fisico

Fisico Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hat schon jemand erfolgreih das Angebot in Österreich gekauft?
    ich habs über die Hotline versucht und nur 39,90 angeboten bekommen

er hat mir folgendes Angeboten:
    Welt + 2 Pakte + HD um 29,90 ob HD+ auch freigeschalten wird bin ich mir nicht sicher ...

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Irrtum !

Es gibt niemals einen zusätzlichen Freimonat, der hinten angehängt wird. IMMER nur eine Gutschrift auf deinem Kundenkonto.
    Also Achtung. Sollte bei Dir die Gutschrift erst noch kommen, VERFÄLLT die, wenn du nicht verlängerst.

Und die Aktivierung erfolgt beim Neuvertrag innerhalb von ein paar Tagen und nicht erst Mitte April. Rauszögern ist da nicht.....

Gruß

9. slod

slod Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Nee, Teoha, das mit der Laufzeit passt schon so. Mein Vertrag begann am 1.4.2011 und endet damit eigentlich am 31.3.2012. Den Freimonat habe ich im Januar erhalten, so dass ich noch bis Ende April gucken kann (steht auch sowohl in der schriftl. Kündigungsbestätigung als auch in der "Rückholer"-Email) - eine Gutschrift habe ich nicht erhalten!

Das mit der "schnellen" Aktivierung des Abos wusste ich allerdings nicht.

Immerhin fällt Variante a) damit also flach. Bleibt noch b) und c)...

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

Kann nicht sein. Wann hattest du gekündigt und was stand in deinem Kündigungsbestätigungsschreiben ?

Einen zusätzlichen, angehängten Monat gibt es nicht ! Ganz sicher, siehe auch FAQ:

Für die Freimonatsprämie gilt: Während des Freimonats werden die monatlichen Programmgebühren nicht eingezogen. Der Freimonat kann nicht außerhalb der regulären Vertragslaufzeit gewährt werden.

Gruß