1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Das beste Angebot des Jahres"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koH, 7. März 2012.

  1. Megadavid

    Megadavid Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: "Das beste Angebot des Jahres"

    es gibt immer leute die trotzdem noch was zu meckern haben,aber sich dann aufregen wenn leute bei denen auf arbeit noch den preis drücken wollen und meinen ihr preis leistungsverhältnis sei gerechtfertigt.
     
  2. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
  3. Pattye

    Pattye Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500
    AW: "Das beste Angebot des Jahres"

    So, da isses, obwohl erst Freitag ist:

    [​IMG]


    Sky Deal Vorabinfo
     
  4. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Das beste Angebot des Jahres"

    Das sind dann vermutlich auch noch die Leute die sich am schnellsten darüber beschweren dass bei Sky aus Kostengründen am Programm was gekürzt wird o.ä.

    Geissbock78 hat es schon richtig gesagt, Leben und leben lassen...

    Und das Prahlen mit "deinem" halblegalen Abopreis und deinen dahingehenden Preisansprüchen hat hier definitiv nichts zu suchen.
     
  5. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Das beste Angebot des Jahres"

    Also ich kann mir irgendwie sehr gut vorstellen dass das Angebot dazu beiträgt dass das erste Quartal wesentlich besser ausschauen wird als die ersten Quartale in den Jahren zuvor.

    Gut möglich dass dieser Einstiegspreis, wenn er sich in der Masse mal rumgesprochen hat, auch noch einige (Neu-)Einsteiger zu einem Abo bewegen kann.(ein Bekannter von mir hatte nie Interesse an Sky und hat vor kurzem sein von mir im letzten Jahr empfohlenes Komplett+HD eigenständig für 34,90€ und Festplatte für 99€, ohne groß zu verhandeln, verlängert weil ihm der Preis fair erscheint und er damit zufrieden ist)

    Und für Sky muss es nunmal das Wichtigste sein zunächst den Kundenstamm insgesamt zu vergrößern um dann in kleineren Schritten bei den folgenden Rückholangeboten einen höheren aber für den jeweiligen Abonnenten noch akzeptablen Preis rauszuschlagen. Und bei manchem klappts eben nicht, der bleibt dann aber meist zu unveränderten Konditionen - grundsätzlich billiger wirds meist nicht und zumindest das scheinen die Leute ja zu akzeptieren.

    Hat man jmd. erstmal zum Kunden gemacht, ist es in Deutschland wohl leichter ihn zu halten als ihn komplett neu zu gewinnen(hat Sullivan auch zu Beginn irgendwann mal selbst gesagt), deshalb klappt es wohl inzwischen auch bei nahezu jedem mit der Verlängerung der SSP oder Komplett Abos zu fast unveränderten Preisen oder auch ca. 5€ Aufschlag.

    Mit diesem Angebot hat man aus meiner Sicht auf jeden Fall gute Chancen am Ende ein Abowachstum im ersten Quartal von ca. 50.000 zu erreichen, was für ein erstes Quartal ein aboslut akzeptabler Wert wäre. Vermutlich muss man aber eben auch seine Zahlen noch etwas aufpolieren und haut es deshalb so kurz vor Quartalsende noch raus.
     
  6. Basket84

    Basket84 Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Das beste Angebot des Jahres"


    So mein Abo läuft im März aus, da ich bis heute kein akzeptables Angebot bekommen habe, habe ich nun das Angebot abgeschlossen.
     
  7. ShakesBear

    ShakesBear Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: "Das beste Angebot des Jahres"

    Du konntest als März-Kündiger, also als Noch-Abonnent, das Angebot abschließen? Gleiche Konstellation gilt nämlich für mich, überlege auch das Angebot abzuschließen.

    Gruß
    SB
     
  8. Pattye

    Pattye Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500
    AW: "Das beste Angebot des Jahres"

    Genau das überlege ich sogar als August-Kündiger, man weiß halt nicht was für Angebote einem in Zukunft unterbreitet werden.
     
  9. steve29

    steve29 Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Das beste Angebot des Jahres"

    Also ich habe auch manchmal Abos paralell am laufen, aber bie August ist ja noch ewig hin. Da zahlst Du ja mehr als Vollpreis und irgend ein Angebot -das billiger als VP ist- gibt es immer.
     
  10. ShakesBear

    ShakesBear Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: "Das beste Angebot des Jahres"

    Wie ist das denn mit der Kartenart bei diesen Abos? Habe hier noch einige DBoxen und einen Humax 2000C - alles privat. Hatte bisher immer eine D02. Wird die Karte anhand der Seriennummer des anzugebenden Receivers bereitgestellt (möchte kein Leihgerät)?

    Gruß
    SB