1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Das beste Angebot des Jahres"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koH, 7. März 2012.

  1. Matrix64

    Matrix64 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: "Das beste Angebot des Jahres"

    Über der Sky Hotline kann man das Angebot noch den ganzen Tag bekommen
     
  2. wuffel

    wuffel Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Das beste Angebot des Jahres"

    ....und Gutscheine dort.
     
  4. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Das beste Angebot des Jahres"

    Da muss man aber noch einmal 10 Euro extra für HD hinlegen und schon ist es nicht mehr so gut.
     
  5. piddiw

    piddiw Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: "Das beste Angebot des Jahres"

    Für noch Interessenten:

    Mein SKY SAT Komplett Abo für 65,- Euro läuft Ende März aus. Rückholangebote habe ich noch keine bekommen.
    Daher habe ich gerade bei SKY angerufen und nach dem Amazon Angebot gefragt. Dieses gibt es lt. Kundenbetreuer definitiv nicht mehr.
    Er hat mir aber für 6 Euro mehr (also 39,90 Euro), die gleichen Konditionen angeboten. Receiver habe ich keinen genommen und da ich eine S02 Karte wollte, die SN eines Kathrein UFS 901 angegeben.
    Samstag ist die Karte dann bei mir. :winken:

    P.S.: Das ich schon ein Abo bei denen habe, haben sie wohl nicht gemerkt. ;)
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Das beste Angebot des Jahres"

    Hi,

    das haben die schon gemerkt. Spielt aber keine Rolle, man kann problemlos mehrere Abos haben.

    Gruß