1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Das beste Angebot des Jahres"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koH, 7. März 2012.

1. MJ2011

MJ2011 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: "Das beste Angebot des Jahres"

Anscheinend gehts einigen nur darum, zum günstigsten Preis so viel wie möglich zu bekommen, ob sie es nun brauchen oder nicht.

;)

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2012
  2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wie gesagt, man kann sich alles irgendwie schönrechnen, ich (!!) würde keinen geldwerten Mehrwert durch TVD und Sky+ für mich (!!) sehen. Aber egal.

Nicht alle glauben, was die CCA erzählen.

Ja, der Vertrag startet erst mit der Aktivierung. Aber mit der kann man nicht "warten", Sky macht einem da einen Strich durch, siehe AGB:

Die Freischaltung erfolgt jedoch automatisch spätestens 7 Tage nach Vertragsschluss, wenn das Abonnement im Fachhandel geschlossen wird, und spätestens 28 Tage nach Vertragsschluss bei Abschluss über alle sonstigen Vertriebswege (Online, Telefon, Haustür, etc.). Eine automatische Freischaltung erfolgt nicht bevor Sky dem Abonnenten die für den Programmempfang erforderlichen Geräte (wie z.B. Smartcard und ggf. Digital-Receiver) zur Verfügung gestellt hat.

Und nochmal: In der Praxis kommen die Karten oft schon aktiviert an, spätestens nach ein paar Tage ist es aber passiert. Da hast du keinen Einfluss darauf.
    Die 28 Tage sind graue Theorie.

Gruß

3. DougQuaid

DougQuaid Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

den moralischen zeigefinger mal bitte wieder in die tasche o.ä. stecken. was wer braucht, kann doch jeder selber entscheiden.

ging mir lediglich um ein paar infos zur sache u nicht um mutmaßungen zu meinen beweggründen.

4. DalaiLama

DalaiLama Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Im Grunde eine Milchmädchenrechnung. Bekommt man nun ein vergünstigtes Abo oder nicht? Das ist eben die Frage. Ich denke im Normalfall schon. Aber wie groß ist die Zockermentalität? ^^ Ende des Monats wäre mein Abo ausgelaufen. Sky wollte bis zuletzt 40,90€ haben. Also habe ich das 33,90€ Angebot genommen. Da ich nur eine S02 Karte gebraucht habe, entfallen die Versandkosten.

Frage ist eben: Abo für 35,90€ bekommen und warten? Doch kein Abo bekommen und 40,90€ bezahlen oder Aktionsabo abschließen und 33,90€ + 29€ einmalig zahlen? Also hab ich mich für die ganz sichere Variante entschieden und das Abo für 33,90€ genommen. Ich zahle den Monat auch nicht doppelt (März wird ja anteilig berechnet), da ich die Karte einfach bis zum Ende des Monats verleihe und das Geld dafür bekomme. Macht also 36,32€ im Monat. Kaum Mehrkosten...

5. oldking

oldking Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo.Habe auch das Amazonangebot abgeschlossen.War mit 2Paketen Vollzahler.Ich glaub die tun sich bei Vollzahler schwerer mit Angeboten.Haben dann im kommenden Jahr glaub ich eine bessere Ausgangsposition.LG;)

6. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Die Versandmitteilung kam heute morgen,die Smartcard war aber heute schon im Briefkasten und wurde mittlerweile telefonisch aktiviert.Ab wann kann man sich denn auf Sky.de mit seiner Kundennummer einloggen,bisher kommt immer wenn ich mich registrieren möchte das die Kundennummer nicht bekannt sei ?!

Edit:Einloggen auf Sky.de geht nun,nun fehlt noch Sky go...

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2012
  7. pyortre

pyortre Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Wollte mal fragen wie lange man das Angebot noch buchen kann???

8. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Beitrag 149 auf der vorherigen Seite lesen oder auf die Homepage von Amazon gehen - da springt es dir sofort ins Auge!

9. pyortre

pyortre Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

tut mir leid zu blöd. entschuldige bitte

10. Skyper2012

Skyper2012 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo zusammen!

Bin neu hier, lese mich aber schon geraume Zeit hier ein.
    Hätte gestern bei besagtem Angebot auch schon fast zugeschlagen, allerdings gibt es für mich auch ein paar (gute?) Argumente dagegen:
    Erstens mag ich absolut keinen Fußball, zweitens bin ich zwangsläufig unitymedia-Kunde, wodurch mir ja einiges vom gebotenen Paket verwährt bleibt.

Meine Frage an Euch ist jetzt, ob es sich für mich nicht eher lohnt, auf ein Angebot zu warten, wo man nur zwei Pakete günstig buchen kann (sky welt plus Filmpaket)?? Meine, hier irgendwo gelesen zu haben, für so eine Kombi gäbe es auch immer wieder Angebote für um die 25 €?
    Dazu kommt auch noch, daß ich immer noch auf meiner guten, alten Röhre gucke, ein großer LED ist erst für nächstes Jahr geplant...

Vielen Dank schon mal für Eure Tips und Hilfe!
    Skyper2012