1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Das Besondere sehen": Mehr Details zur Sky-Werbekampagne

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juli 2009.

  1. GMA

    GMA Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: "Das Besondere sehen": Mehr Details zur Sky-Werbekampagne

    Warum spammen die Kabelkunden jeden Tread zu, wenn ihnen das Preisleistung Verhältnis nicht passt einfach kündigen. Das haben sie den SAT Teilnehmern bei der Arena gebühr auch geraten.
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Das Besondere sehen": Mehr Details zur Sky-Werbekampagne

    Ich würde ja gerne sofort ein sky komplett Paket mit HD bestellen aber leider speist ja Unitymedia nur einen einzigen HD Sender ein und sky bemüht sich nicht diesen Zustand zu ändern. Die wollen halt das man auf SAT umsteigt , aber scheinen nicht zu wissen das dies bei fast keinem Kabelkunden geht weil fast alle zwangsverkabelt sind.
    Somit prallt leider die sky Reklame an mir ebenso ab wie die Telekom mit ihrer Entertail IPTV Werbung denn die kriegen es auch nicht auf die Reihe mir mehr als 3 MBit Internet zu ermöglichen.

    Mein neuer FULL HD LCD muß daher leider weiterhin mit dem Testsender der ARD begnügen --- Deutschland im Jahre 2009 ---
     
  3. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.614
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: "Das Besondere sehen": Mehr Details zur Sky-Werbekampagne

    Sag Ich doch!
     
  4. Yaybe

    Yaybe Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Das Besondere sehen": Mehr Details zur Sky-Werbekampagne

    ich freue mich auf SKY und hoffe das es sich kontinuierlich weiterentwickelt
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: "Das Besondere sehen": Mehr Details zur Sky-Werbekampagne

    In weniger als 6 Stunden heißt es Hallo Rupert!
     
  6. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    AW: "Das Besondere sehen": Mehr Details zur Sky-Werbekampagne

    Korruption vielleicht nicht, aber KBW verwendet das NDS von Sky, da kann man leichter restriktive Forderungen seitens Murdoch akzeptieren. Gibt bekanntlich auch noch ein paar regionale Netzbetreiber in einigen Großstädten unabhängig von KDG und UM, die gerne das Astra-Signal weiterleiten (wollen) und dann auch mehr HD-Programme anbieten (wollen), weil sie Kapazitäten haben. Bislang heißt es aber von Sky, dass es da keine Freischaltung für geben wird. An wem mag das wohl liegen? Könnte es vielleicht sein, dass man das restriktive NDS durchdrücken und propitäre Boxen, die andere Anbieter benachteiligen, erzwingen will?

    Vielleicht doch eine Sache für's Kartellamt oder die Bundesnetzagentur?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2009
  7. de Bruns

    de Bruns Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Das Besondere sehen": Mehr Details zur Sky-Werbekampagne


    du knallbirne was hat das mit diesem thema zu tun?
    die kabel kunden bezweifeln einfach das das gnaze funktioniert. ich bin mir ziemlich sicher das die mehrheit aller sky kunden kabel kunden sind
     
  8. de Bruns

    de Bruns Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Das Besondere sehen": Mehr Details zur Sky-Werbekampagne

    das heisst es nicht erst in paar stunden der rupert ist schon lange da!

    ich frage mich wirklich was ihr erwartet?
    das ist nicht mal so bös gemeint wie sich das anhört ich kann nur diesen hype der bei dem ein und anderen raus zu lesen ist nicht verstehen echtt!

    hab ich was verpasst premiere heisst in weniger als 4 stunden sky. für den gross teil der kunden ändert sich garnichts ähm doch da wäre noch was keine filme mehr in hd und den ein und anderen gewohnten sender der gestrichen worden ist bereits damit mein ich jetzt nich hit24 aber nationalgeo wild ist momentan nicht so der bringer obwohl es da um geschmackssache geht
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Das Besondere sehen": Mehr Details zur Sky-Werbekampagne

    Werbung interessiert mich nicht. Ist Volksverdummung. Gilt hier ganz besonders.
     
  10. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    AW: "Das Besondere sehen": Mehr Details zur Sky-Werbekampagne

    Och, da gibt es unterschiedliche Typen, die hier dazu schreiben. Die einen sitzen rund um die Uhr vor PC und TV und sind gierig, wenn was neues angekündigt ist. Dann gibt's auch noch PR-Agenturen, die ihre Schreiber hierher schicken und bestimmte Hypes anheizen mit Diskussionen zu Wenns und Abers, eine Form des Guerilla Marketing... Und dann sind da noch genug, die sich da gerne anstacheln lassen und das Spielchen nicht durchsschauen. Sicher, manch einer ist auch echt neugierig und begeistert oder aber echt genervt von den nzuvor genannten...