1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Aus: Samsung stellt Produktion des Galaxy Note 7 ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Oktober 2016.

  1. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Anzeige
    schön wie er schreibt: "es ist ein Austauschgerät, also sicher" oder auch nicht ^^
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Man könnte auch 6 Milliarden sagen. :whistle:
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.542
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deswegen ja der Smilie dahinter ;)
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Aber mal ehrlich, wer überlegt denn "Apple oder Samsung?"
    Die grundsätzliche Entscheidung ist doch iOS oder Android. Wer sich dann für Android entschieden hat, der überlegt vielleicht "Sony oder Samsung? LG oder HTC? Google oder One Plus?
    Android ist nicht gleich Samsung, wie gerade One Plus zur Zeit schön zeigt.
    Für alle Apple Anhänger die nur Samsung als Konkurrent sehen...
    Schaut mal hier was andere anbieten, und vor allem, für welche Preise: One Plus 3 / One Plus 2

    Von daher würde ich sagen, das ist die große Chance der Samsung Konkurrenten, und das könnte für Apple viel gefährlicher werden, als es Samsung je war, da die ja die Apple Preispolitik mehr oder weniger in die Android Welt übertragen haben.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.918
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ich! Bislang hatte ich seit Jahren nur Android (HTC, Samsung) und bin dann letzten November zu iOS gewechselt, weil ich die Nase voll hatte von dem halbgaren Android, wo nichts richtig passt und selbst wichtige Sicherheitspatches nach Monaten noch nicht verteilt werden.
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ist doch deine Entscheidung. Ich habe ein Nexus Tablet, da gab es nie Probleme mit Sicherheitsupdates oder Patches. Aber auch bei Samsung geht das inzwischen schneller, vor ein paar Tagen kam der Patch auf Stand September. Aber du hast schon recht, die Politik, den Patch zuerst bei Google, zu verteilen, dann kommt die Samsung Anpassung, und dann noch die Anpassung für deinen Provider, die ist schon lästig und führt zu unnötigen Verzögerungen. Umgehen kannst du das halt mit den Google eigenen Geräten, die bekommen als einzige ihre Patches zeitnah und pünktlich.
     
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.542
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann selbst nur von Tablets sprechen aus meiner bisher gut 4 Jahrigen erfahrung.

    1 Pad3 seit dem Kauf nie Probleme
    Diverse Billig und mittelpreisklasse Android Teile, jedes der anderen Tablets bisher hat entweder Akku Problem, oder Diplay oder Software Problem.
    Kannste alle in die Tonne hauen, das Medion Tablet meiner Mutter jetzt schon das 2. hat das selbe Problem wie das 1. was getauscht wurde.
    Das ding hält ohne Strom keine 15 Minuten mehr durch, obwohl es sag 100% Akku.

    Bin Froh das ich mich damals doch fürs Ipad entschieden habe. Bis heute läuft jedes Spiel. Bei den anderen Ständig startet das Spiel nicht mehr, löschen neu installieren und hoffen das nach Facebook Connect wieder alle Level da sind. Mein Vater durfte bei einem Spiel bereits 3x wieder von vorne anfangen ;)
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Dann darfst du aber keine Billigteile mit Premiumgeräten vergleichen. Mein Sony Experia Tablet der ersten Gerneration lief bei mir 2 Jahre problemlos, udn läuft heute nach 3 Jahren immer noch prblemlos bei meinem Vater. Ich nutze inzwischen ein Galaxy Tab S2, wegen des 4:3 Formats und des Amoled Displays, und auch das läuft vom ersten Tag an problemlos, und das mit einem atemberaubenden, super kontrastreichen Bild. Mein kleines Nexus 7 Tablet hat auch noch nie Probleme gemacht.
    Andererseits habe ich noch ein paar Billigtablets getestet, teilweise selber in China gekauft, und die machten eigentlich nur Ärger, kosteten dafür aber auch nur rund ein fünftel der "normalen" Tablets. Für Spezialaufgaben gut, als Allrounder nicht.
     
  9. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.542
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Medion hat 200 Euro gekostet, war von den Technischen Details damals eigentlich recht gut.
    Aber das Ding war nur ein Blender wie sich rausstellte, Medion tablets werden meine Eltern nie wieder kaufen ;)
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Paßt doch: Apple zum Spielen und Android zum Arbeiten. ;) :D
     
    2712 gefällt das.