1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Aus für NOVA ! Paket aus Zypern...

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Kostas, 6. Oktober 2004.

  1. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Das Aus für NOVA ! Paket aus Zypern...

    Also ich bekomme auf 39,0° Ost auf der Freq. 12565 H 28800,7/8 nix (23 Uhr).:mad: :mad: Auf welchem Beam liegt der denn eigentlich?
     
  2. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das Aus für NOVA ! Paket aus Zypern...

    Nicht mal ne halbe Stunde später vermeldet hier http://www.sdtv.gr/forum_posts.asp?TID=3578&PN=1 einer aus Krefeld: 85cm, 99% SNR bei einem Nokia 9600.
    Wahrscheinlich war nix aktiv gerade in dem Zeitpunkt.
     
  3. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)
    AW: Das Aus für NOVA ! Paket aus Zypern...

    Hi! Ich habe heute das AthinaSat-Paket zum ersten Mal getestet. Ich war sooooooooo glücklich Dexter's Laboratory wieder zu sehen!!!
    Jedoch: als die Sendung gegen 16:25 zu Ende ging, war plötzlich alles schwarz. Auch alle anderen Sender im Paket!!! *heul*
    Gerade noch im letzten Moment erwischt.... *schnief*
    Eurosport/2 waren scheinbar schon zu.
    Sind sie wirklich wieder codiert? Ich kann gerade nicht nachschauen.
     
  4. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)
    Cartoon Network wieder weg...

    Gestern gegen 20 hab ich nochmal nachgeschaut: War alles wieder da.
    Und heute mittag?
    Kein Signal!!!:mad:
     
  5. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Aus für NOVA ! Paket aus Zypern...

    Athina Sat startet komplettes Paket am 28. Mai auf HELLAS SAT 2 39,0° Ost, Frequenz: 12565 H SR: 28800 FEC: 7/8. Im Moment werden auf den Kanälen CINE COMEDY PLUS, CINE ACTION, CINE GREEK, DOCUMENTARY, BEAT, JOY TV FAMILY Promos gesendet. Der Rest ist bereits verschlüsselt. Laut Lyngsat Griffin Crypt. Kennt einer das?
     
  6. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das Aus für NOVA ! Paket aus Zypern...

    Griffin Crypt höre ich zum ersten Mal jedoch ist das irrelevant denn so zwingen sie einem ihren Paketreceiver auf.
     
  7. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Aus für NOVA ! Paket aus Zypern...

    Nun haben sie alle Codiert, außer den neu aufgeschalteten Kanal SIGMA und Cine Greek. Wird wohl nicht mehr lange dauern bis sämtliche Programme nur noch den griech. Zyprioten vorenthalten bleiben, die dort einen Wohnsitz nachweisen können. Aber wer macht das??
     
  8. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das Aus für NOVA ! Paket aus Zypern...

    Sigma zählt zu den ältesten Privatsendern auf CY und dürfte das "Flaggschiff" des Pakets darstellen. Insofern bezweifle ich daß es FTA bleiben wird. Mal sehen..

    P.S.: Nachts übernehmen die Mad TV aus Athen, welches ja bekanntlich im Nova Hellas Paket codiert wird :winken:
    Hier das Programmlisting: http://www.sigma.com.cy/nqcontent.cfm?a_id=3
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2005
  9. sge500

    sge500 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26