1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Aus für NOVA ! Paket aus Zypern...

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Kostas, 6. Oktober 2004.

  1. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Das Aus für NOVA ! Paket aus Zypern...

    im Ausland kostets 100€
     
  2. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Aus für NOVA ! Paket aus Zypern...

    Jetzt stehts im Newsletter von Eutelsat Info 45/2004

    Neues griechisches Digitalpaket geht via HOT BIRD™ auf Sendung
    Noch vor Jahresende soll auf der HOT BIRD™-Position 13° Ost ein weiteres Digitalpaket auf Sendung gehen. Athina Satellite TV ist in Zypern beheimatet und will nach griechischen Zeitungsberichten ein sehr attraktives Programmpaket präsentieren. Zu den dort ausgestrahlten Kanälen gehörten demnach RIK 1, RIK 2, ET 1, ET 3 sowie die türkischen Staatsfernsehsender. Das Jahresabo des verschlüsselten Angebots soll 180 Euro kosten, bei Abschluss einer längeren Vertragslaufzeit soll Kunden ein Rabatt eingeräumt werden.

    Na ja, ob dass aber ein AUs für Nova sein wird??
     
  3. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das Aus für NOVA ! Paket aus Zypern...

    Also doch auf 13E. Sehr schön. Konkurrenz belebt das Geschäft obwohl ich bezweifle daß sich viele von ihrem Nova-Abo trennen isb. dann nicht wenn sie auf Sport und Reality+Telenovelas aus sind. Aber endlich mal nach langer Zeit ein Konkurrent mit sehr günstigem Abo. Wie die das wohl hinbekommen haben von 3 Ländern die öffentlich-rechtlichen zu integrieren ? Ich hoffe doch stark, daß auch NET und sämtliche Radiosender dabei sind. Dann muß sich Nova warm anziehen ;)
     
  4. stefanh

    stefanh Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2001
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Aus für NOVA ! Paket aus Zypern...

    Kleine Anmerkung am Rande ...
    Diese Meldung habe ich übrigens vor am 7. Oktober im Transponder NEWS Forum veröffentlicht, fällt euch da was auf?

    > Digitalpaket Athina Satellite TV vor dem Start
    (sh) Noch vor Jahresfrist wird auf der EUTELSAT Hot Bird-Position ein weiteres Digitalpaket auf Sendung gehen. Athina Satellite TV ist in Zypern beheimatet und will nach griechischen Presseberichten ein sehr attraktives Programmpaket praesentieren. Dazu sollen RIK 1, RIK 2, ET 1, ET 3 sowie die tuerkischen Staatsfernsehsender zaehlen. Das Jahresabo soll 180 Euro kosten, bei Abschluss einer laengeren Vertragslaufzeit soll ein Rabatt eingeraeumt werden.

     
  5. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das Aus für NOVA ! Paket aus Zypern...

    Hoppla, sieh an. Von Eutelsat hätte ich das nicht erwartet.
    Nach ein wenig Suchen ist mir grad aufgefallen, daß nach dem 7. Oktober verstärkt kopiert wurde, sei es auf einer tschechischen, polnischen oder israelischen Seite.
    Die früheste Meldung zu dem Thema müßte in der Zeitung Fileleftheros vom 13.9. gewesen sein. Zumindest steht eins fest daß über 13E gesendet wird und das ist extrem wichtig für viele :)
     
  6. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Aus für NOVA ! Paket aus Zypern...

    atihna doch nicht auf Hotbird sondern auf Hellassat!

    sehe hier:

     
  7. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das Aus für NOVA ! Paket aus Zypern...

    Ich glaubs erst wenn ichs sehe ;)
    Also Geduld bis zum 1.12.
    15 Sender hm, wenn da nicht alle öffentlich rechtlichen TV und vor allem Radiosender beider Länder drin sind, zumindest für mich uninteressant.
    Wie auch immer, Konkurrenz belebt das Geschäft.
    Lobenswert auch von Alpha weiter frei zu senden wenn auch mit schwachem Signal. Laut internen Informationen des Senders wird das auch bis zum Frühjahr so bleiben.
    Weitere Infos für alle die griechisch verstehen siehe hier: http://www.sdtv.gr/forum_posts.asp?TID=1855&PN=1&TPN=23
     
  8. salah

    salah Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Das Aus für NOVA ! Paket aus Zypern...

    hallo gibts neue patch für humax 5400
     
  9. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das Aus für NOVA ! Paket aus Zypern...

    Ich glaube der letzte post hat nichts in diesem Thema zu suchen. Versteht jemand was ?
     
  10. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Aus für NOVA ! Paket aus Zypern...

    glaub ich auch nicht!