1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das aus für Germansky?

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von boborg, 9. November 2007.

  1. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Das aus für Germansky?

    Wenn sie eben mehr Abogebühr zahlen wollen: Bitte
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.471
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Das aus für Germansky?

    Ich gönne doch jedem jeden Sender den er sehen möchte. Und ich hätte sie auch gern alle. SAT ist aber bei mir nicht möglich. Nur es sei mir erlaubt, trotzdem was dazu zu sagen. Und ich bin weder neidisch noch missgünstig.

    Aus rechtlichen Gründen kann Sky Digital nur in Großbritannien und Irland abonniert werden. Allerdings finden sich im Internet mehrere Händler die auch Abos nach Europa vertreiben.
    Für den Empfang des kompletten Angebotes sind Antennen von 60 bis 150 Zentimeter Durchmesser nötig. Die 150 Zentimeter werden dabei im äußersten Osten Deutschlands benötigt.

    Von den Investitionen her sehr teuer, und immer mit dem Risiko behaftet, das
    der Zuschauer den Saft abgedreht bekommt, weil es offiziell nicht in D abonniert werden kann. Da bezahlen die Leute ein Vermögen, freuen sich das sie es haben, und solange sie es haben, geben sie hier an damit. Bis der Tag X kommt und die Wut gross ist, weil ihnen kein Gericht der Welt Recht gibt und die Kohle ist weg. Soviel dazu.

    Ich gönne jedem seinen Sender.
     
  3. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das aus für Germansky?

    Wieso soll das mit den neuen Karten nicht auch weiter funktionieren?
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.471
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Das aus für Germansky?


    Genau! Ich bin mir sicher das neue Shareholder kommen, wo man wieder auf Risiko hunderte von Euro für einen zwielichtigen Jahresvertrag bezahlen darf, der eventuell auch irgendwann abgeschaltet wird. Allein 70 Euro im Monat sind ein Hohn, für Sender, die offiziell in D nicht abonniert werden dürfen.
    Da bin ich mit meinem T-Home und Premiere aber glücklicher ...
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das aus für Germansky?

    Nur das diese Angebote nicht mit Sky vergleichbar sind und du wahrscheinlich mit einer deutschen Synchronisation glücklicher bist.
     
  6. elwood

    elwood Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das aus für Germansky?

    Und wie sollen die, die über einen Händler Karten beziehen an die Karten kommen? Das Händlermodell ist aufgrund der Vorgabe, dass nur noch wenige Karten pro Adresse registriert werden können schwierig (= noch teurer für den Kunden) geworden. Wenn meine Karte abläuft und keine neue Karte an die von meinem Händler registrierte Adresse mehr geht, wird es bei mir und auch tausenden anderen schwarz.
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das aus für Germansky?

    Letztendlich zeigt sich hier das es im Medienbereich dringend Handlungsbedarf bezüglich des freien Waren und Dienstleistungsverkehrs gibt.
     
  8. elwood

    elwood Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das aus für Germansky?

    Erstmal solltest Du Dir klar werden was Shareholder sind. Zweitens mußt Du schon uns überlassen, was wir bereit sind im Monat für vernünftiges Fernsehen auszugeben. Werde halt mit Deinem T-Home und Premiere glücklich, dass interessiert mich aber nicht die Bohne.
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.471
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Das aus für Germansky?

    Und mich interessiert nicht, was sie euch wann abschalten und wieviel er dafür löhnen muss... Aber den Mund lasse ich mir nicht verbieten, schon gar nicht von Dir. Nur meine Meinung ist, es ist inoffiziell und sozusagen nicht illegal aber auch nicht reell, oder nicht ganz sauber, und deswegen schalten die dies ab, und das ab, wie hier zu lesen ist. Das Thema des Threads "Das Aus für Germansky" sagt ja schon alles ;) .
     
  10. elwood

    elwood Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das aus für Germansky?

    Was willst Du dann hier, nur ein bisschen rumtrollen?