1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das aus für Germansky?

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von boborg, 9. November 2007.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Das aus für Germansky?

    Ich finde auch das man die Sprachen die unterrichtet werden auch über die Medien zugänglich machen sollte u. ganz ehrlich Medienunternehmen fordern doch recht oft Sprachkenntnisse.
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Das aus für Germansky?

    Nein, das hat etwas mit den Lizenzen der Programmanbieter zu tun. Je nachdem wie gross der Senderadius ist, werden die Lizenzen gekauft bzw. vergeben. Offiziell ist Sky ja in Deutschland nicht zu haben (s.o.). Und so viel Geld dafür zu bezahlen, mit dem Risiko, das es wieder abgeschaltet wird, weil Grauzone, und dann stehst du da, würd ich mir nicht antun. Wie gesagt Premiere hat auch 2-Kanal-Ton-Filme, ausserdem TCM und MGM. Ausserdem gibt es die Möglichkeit sich online DVDs im Verleih kommen zu lassen bzw. der US-Import. Wenn Sky offiziell europaweit Abos vertreiben würde, wäre das kaum zu bezahlen. Dann kostet die Ausstrahlung nur eines Films leicht Millionen. Und ob das sich für die rechnen würde, wäre ne andere Sache.
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das aus für Germansky?

    Glaub mir, es ist komplizierter als du denkst und man holt bereits jetzt das maximal mögliche raus. Kurz ob Sky europaweit sendet oder nicht spielt im wesentlichen keine Rolle. Finanziell rechnen die auf alle Fälle auch mit den Zuschauern außerhalb des Gebietes.
     
  4. ccb100

    ccb100 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Das aus für Germansky?

    Hallo,

    sorry. Premiere mit Sky zu vergleichen ist wie einen Trabbi gegenüber dem
    Mercedes schön zu reden. ;)
     
  5. ccb100

    ccb100 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Das aus für Germansky?

    Hallo,

    für Dich vielleicht. Ich darf dann doch selbst entscheiden was ich gucken möchte.
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das aus für Germansky?

    Es mangelt einigen einfach an der entsprechenden Toleranz.
     
  7. elwood

    elwood Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das aus für Germansky?

    Tja, wenn es denn irgendwann mal schwarz wird, wird es halt schwarz. Es hat bei mir jetzt weit über 4 Jahre geklappt und wenn sky meint es mir als "Schwarzseher" noch schwerer machen zu müssen meine 70 € mtl. an sie zu bezahlen, dann ist es am Ende auch deren Verlust. Wenn Hollywood meint ein veraltetes Vertriebskonzept künstlich am leben zu halten, dann sollen sie das halt probieren. Von mir gibt es dann halt überhaupt keinen Cent mehr. Es gibt auch andere Wege an vernünftiges englischsprachliches Serien-Programm zu kommen, wo niemand mehr Geld sieht. Wenn Freesat kommen sollte ist der Verlust eh einigermaßen zu verschmerzen.
    Sollten die Karten nächstes Jahr getauscht werden, bin ich mal gespannt wie Sky den Shareholdern den plötzlich Verlust von einigen hundertausend Abonements erklären wird.
    Und so manche im digitalspy forum, die das Abschalten begrüßen, sollten sich über die nächste Preiserhöhung im September dann auch lieber nicht aufregen.
     
  8. bobo0815

    bobo0815 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu Duo2, Roku, Nimble TV, Amazon Fire TV, Netflix USA, Sky UK
    AW: Das aus für Germansky?

    Ich gebe Dir völlig recht. Es ist ja total lächerlich was für, entschuldige Die Ausdrucksweise, Volldeppen in diesem Digitalspy Forum auftreten. Die regen Sich tatsächlich darüber auf das das Programm über die Grenzen per Abo vertrieben wird. Was haben denn die für einen Schaden ??? Dann lasst doch die Händler ein paar Euro daran verdienen, das tut doch keinem Abonennten weh. Wenn sich in Deutschland die Leute übers Premiere schwarz sehen aufregen dann zurecht.

    I am not amused
     
  9. bucard2263

    bucard2263 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das aus für Germansky?

    Da steckt Neid und Mißgunst dahinter. Viele, zumeist ältere ältere Briten haben sich in Spanien niedergelassen und genießen dort das schöne Wetter und ihr ruhiges Leben, während der gewöhnliche Brite tagsüber arbeitet und abends den Regen aufs Dach prasseln hört. Und diese Leute sehen auch noch die Sky Channels, wie unerhört aber auch ...
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das aus für Germansky?

    Die schauen Sky :eek: Ganz schrecklich. Bei Neid schaltet sich das Hirn ab.