1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Aus der Gerichtsshows rückt näher - RTL plant neues Nachmittagsprogramm

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von t123, 22. Mai 2007.

  1. Kanalratte

    Kanalratte Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Das Aus der Gerichtsshows rückt näher - RTL plant neues Nachmittagsprogramm

    Na das ist doch klar wie Klossbrühe: ;)

    Die Super Nanny treibt es mit dem Finanzcoach beim Besser Essen in 4 Wänden. :cool:
     
  2. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Das Aus der Gerichtsshows rückt näher - RTL plant neues Nachmittagsprogramm



    Coachingformate? das ist ja noch schlimmer als die Gerichtssendungen
    ProSieben? ich musste jetzt erstmal schauen was bei denen am Nachmittag kommt (obwohl das durchaus eine Zeit ist, an der ich vor dem TV sitze.. und nein ich bin weder Hausfrau noch Arbeitslos)

    ProSieben:
    fürchtbar! Avenzino, Taff und Sam Mist.. wer schaut so was?
    und so möchte gern Dokus wie We are Family und Lebe deinen Traum.. brauche ich auch nicht (das Leben anderer Leute interessiert mich nicht!)
    dann lieber das Jugendgericht…
     
  3. coralie

    coralie Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Fox 2mal,Humax BTCI 5900,Humax 9700, Humax 1000 ,Technisat s2,Triax Antenne 1,10 Durchmesser,DNT Spiegel 1,25 Durchmesser,Philips Garbo Matschline Projektor,Toschiba S 20 Projektor,
    AW: Das Aus der Gerichtsshows rückt näher - RTL plant neues Nachmittagsprogramm

    das ist aber auch das Leben anderer Leute
     
  4. erpel

    erpel Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Aus der Gerichtsshows rückt näher - RTL plant neues Nachmittagsprogramm

    es wäre schade wenn diese gerichts doku soups wegfallen, denn diese stimulieren mich gewaltig für die arbeit
     
  5. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Aus der Gerichtsshows rückt näher - RTL plant neues Nachmittagsprogramm

    Am besten Nachmittags den Sendebetrieb einstellen, damit die Leute auch mal was anderes machen außer Fernsehen gucken.
     
  6. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    AW: Das Aus der Gerichtsshows rückt näher - RTL plant neues Nachmittagsprogramm

    Dürfen wir erfahren was Du arbeitest das dich diese Dinge stimulieren ?

    RR
     
  7. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Aus der Gerichtsshows rückt näher - RTL plant neues Nachmittagsprogramm

    Ich möchte Hans Meiser und Ilona Christen wiederhaben. :D :D :D :D
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das Aus der Gerichtsshows rückt näher - RTL plant neues Nachmittagsprogramm

    anscheinend leider viele !
     
  9. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Das Aus der Gerichtsshows rückt näher - RTL plant neues Nachmittagsprogramm

    was meinst du das von mir genannte Jugendgericht?
    Fälle die fürs TV umgeschrieben werden und von Leihen dargestellt werden würde ich nicht als das Leben andere Leute sehen..
    da sozusagen zwar an echten Fällen angelegt aber ansonsten frei erfunden und schlecht gespielt.. (oder glaubst du etwa das die Leute bei Kallwas ernsthaft die Probleme haben die sie dort erzählen?)

    nein die Gerichtsshows (wo ja auch immer die Wahrheit siegt und das Böse verliert) sind nicht das echte Leben! (oder hältst du Serien wie Friends auch für das echte Leben? Bezug zu real existierenden Personen und Handlungen gibt es da ganz sicher auch genügend.. )


    ich schaue im Übrigen auch nicht das Jugendgericht... aber soweit ich weiß ist das eine RTL Sendung... und wollte was nennen was zu RTL Bezug hat...
     
  10. Jimi

    Jimi Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sat Bell HD 5200 S + Sky+ Receiver
    Samsung TV
    AW: Das Aus der Gerichtsshows rückt näher - RTL plant neues Nachmittagsprogramm

    Warum bringen die nicht Quiz- oder Dauerwerbesendungen? Die sind ja
    qualitativ noch besser als diese "Richterdramen"!

    :D