1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das arte HD Programm

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von d.loxx, 23. Juni 2008.

  1. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Das arte HD Programm

    :eek:
    Sieht doch schon nach nem guten Start aus!
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das arte HD Programm

    naja wenn man die wiederholungen wegnimmt ein ähnlich softer umstieg wie bei orf1 hd!

    finde es aber auf jeden fall super!!!!!!!!!!!
     
  3. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das arte HD Programm

    Danke für deinen Einsatz @ d.loxx

    Wünschenswert wäre, dass arte im Gegensatz zum ORF echte HD-Sendungen auch als solche kennzeichnet.
     
  4. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das arte HD Programm

    Also ich muss auch sagen, dass bei dem Programm einige Sachen dabei sind, die ich mir wohl ansehen werde.

    Ich freue mich riesig auf arte HD!
     
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Das arte HD Programm

    Auch ich möchte mich noch mal ausdrücklich bei d.loxx für seinen Beitrag bedanken. Diesen wertvolle Eintrag werde ich ab 1. Juli wohl täglich nutzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2008
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Das arte HD Programm

    Planet Erde wurde schon bei den Eins Festival HD Showcases in HD gesendet, so sollte das für Arte kein Problem sein....;)
     
  7. d.loxx

    d.loxx Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das arte HD Programm

    Erst mal danke für euer Lob.

    Ich bin auch schon gespannt, wie es mit Planet Erde aussieht. Wie gesagt, zumindest im Magazin fehlt die Kennzeichnung...

    Leider werde ich das wohl nicht "live" verfolgen können, aber über einen Bericht wäre ich dankbar. Die Reihe wird dann ggf. noch in die Liste aufgenommen.
     
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Das arte HD Programm

    gibt es schon Infos von Arte auf welchen Plattformen ArteHD zum Senderstart aufgeschaltet wird ?????
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Das arte HD Programm

    Was meinst du mit plattformen?

    arteHD gibts kostenlos über sat ;).
    Mehr ist anscheinend noch nicht bekannt.
     
  10. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Das arte HD Programm


    gut das weiß ich....über sat ist auch klar...

    wie sieht es denn aus mit KDG,KabelBW,UM und T-Home ????