1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das "Anti-Troll-Ignore-Rezept" fürs Forum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tranquilizer, 11. Juni 2010.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Das "Anti-Troll-Ignore-Rezept" fürs Forum

    Schlage vor du hörst auf damit. :D
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Das "Anti-Troll-Ignore-Rezept" fürs Forum

    :D.

    Andere sind schlimmer :D
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das "Anti-Troll-Ignore-Rezept" fürs Forum

    Weil sie dir immer die ÖR Steilvorlage geben. ;)
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Das "Anti-Troll-Ignore-Rezept" fürs Forum

    Darum gings doch.

    Unterschichten TV gelabere, ÖRR abschaffen gelabere usw...
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das "Anti-Troll-Ignore-Rezept" fürs Forum

    Und?
    Deren Meinung!
    Musst du doch nicht jedes mal drauf anspringen als hätten sie dich persönlich gemeint. :LOL:
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Das "Anti-Troll-Ignore-Rezept" fürs Forum


    Ich meine das Forum insgesamt. Anfangs hat es selbst im Sky Bereich noch gute Tipps gegeben. Heute ist der Sky Bereich nur noch ein Sammelsurium komischer User. :(

    Ich vermisse Dago, er hat zwar manchmal über die Strenge geschlagen, war aber trotzdem kompetent.
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Das "Anti-Troll-Ignore-Rezept" fürs Forum

    Ich habe nichts gegen die Meinung anderer.

    Wenn aber irgendwann JEDER Thread zu einer Unterschichten TV oder "ÖRR ist unnötig" Diskussion verkommt, geht das irgendwann zu weit und nervt nur noch.
    Und nein, bei vielen Threads die so enden bin ich nicht dabei. Sondern die üblichen Trolle...
    Verstehe nicht was man daran gut findet.

    Da will man mal sachlich über Sendungen einzelner Sender diskutieren und die üblichen kommen dann an und trollen den üblichen Schrott daher. Das ist definitiv zu kritisieren. Und hat irgendwann auch nichts mehr mit der normalen Äußerung der eigenen Meinung zu tun.
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das "Anti-Troll-Ignore-Rezept" fürs Forum

    Das ist doch das gleiche wie bei HD+!
    Eigentlich ist alles klar und jeder hier weiß was los ist aber immer die selben müssen immer wieder die selben Satzbausteine schreiben sobald HD+ in einer Meldung vor kommt. :eek:
    Muss man die auch noch füttern?
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Das "Anti-Troll-Ignore-Rezept" fürs Forum

    Nö muss man nicht, ich persönlich vermeide das auch so gut es geht.

    Aber es ändert ja nichts an dem Problem, dass man hier in dem Punkt eben kaum noch vernünftig diskutieren kann. Weil die Threads irgendwann kaputt sind.
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Das "Anti-Troll-Ignore-Rezept" fürs Forum

    Hiermal eine angepasste Version für das digitalfernsehen.de Forum für Chrome Nutzer (eventuell auch für Opera Nutzer, hab ich nicht probiert).

    Durch die Google freundlichen Links, funktioniert das hier verlinkte nämlich nicht, bzw nur im Firefox, weil man dort die URL anpassen kann ;).

    http://sonstiges.ihtml.de/24465.user.js