1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das "Anti-Troll-Ignore-Rezept" fürs Forum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tranquilizer, 11. Juni 2010.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: Das "Anti-Troll-Ignore-Rezept" fürs Forum

    Bei mir wären es alle die generell von Unterschichten TV reden. Denn ich schaue ÖR und Privat. ;)
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Das "Anti-Troll-Ignore-Rezept" fürs Forum

    Am besten alle Trolle...
    Allerdings sprengt das irgendwann den Rahmen der Ignorierliste :rolleyes:.

    Leider ist bei Trollbekämpfung die Forenadministration auch nicht immer schnell :(


    @Major König
    Nur die Fanboys oder auch die anderen, die den ÖRR als unnötig empfinden, die Privaten aber trotzdem als Unterschichten TV abstempeln? :D.

    Und was ist mit den PrivatTV Glotzern, die einige Sendungen vom ÖRR wie Fußball als Unterschichten Schrott betiteln? ;)
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Das "Anti-Troll-Ignore-Rezept" fürs Forum

    oh nein, das Forum ohne dieses Script - furchtbar, mit diesem Script ists toll. Viele Dauerspammer seh ich so gar nicht mehr :love:

    Dass das zitierte nicht ausgebelendet wird ist schade, aber so ist es schon vieeeel besser.
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Das "Anti-Troll-Ignore-Rezept" fürs Forum

    Wenn ich was über Sprüche lese wie:" RTL ist Unterschichten-TV", dann meistens von denen die, die den ÖRR in den Himmel jubeln.

    Ich empfinde weder den ÖRR noch die Privaten als unnötig oder Doof, auf beiden Gruppierungen laufen Sachen, die ich gerne gucke und ich würde mir niemals erlauben jemanden als Dumm oder Unterschicht zu bezeichnen, der eine Sendung oder einen Sender guckt, den ich selber nicht mag aber ich glaube in dem Punkt sind wir uns sowieso einig. :winken:
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das "Anti-Troll-Ignore-Rezept" fürs Forum

    Peter Voß hat es mal so gesagt als er noch Intendant beim swr war: Fußball ist Unterschichten TV und Oberschichten TV ist wenn es keiner versteht. :p
     
  6. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Das "Anti-Troll-Ignore-Rezept" fürs Forum

    Mit dem DF-Forum halte ich es wie mit der Bildzeitung: Ganz lustig darin zu lesen, man muss sich halt im klaren sein dass das ganze eher der manchmal schrägen Unterhaltung dient als der fachlichen Information, und wenn man sich umsieht merkt man das der grösste Teil des Publikums es auch so hält.

    Fürs fachliche und technische gibts kompetentere und "besser" geführte Boards, das Spektrum machts halt - wer detallierte Nachrichten und Hintergrundinfos will, der greift ja auch nicht zur Bildzeitung. Wenn man das akzeptieren kann, dann hält man auch die ganzen Kiddies und Trolle hier mit ihrem Hintergrundrauschen aus :).

    Es gibt Leute die sich hier beharken, und woanders schönste Fachdiskussionen führen und technische Tipps austauschen ;-), also nehmt nicht alles ernst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2010
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Das "Anti-Troll-Ignore-Rezept" fürs Forum

    Das stimmt, technische Tipps holt man sich inzwischen auf andere Boards, das DF Forum ist nur noch zur Unterhaltung geeignet.

    Obwohl ich mich trotzdem noch gerne daran erinnere, ich bei meinen ersten technischen Problem hier geholfen wurde.
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Das "Anti-Troll-Ignore-Rezept" fürs Forum

    Ich persönlich hab leider noch keine ebenbürtige Alternative gefunden.

    Die meisten alternativen haben eben das Problem, dass sagen wir mal "nichts los ist" ;).
    Außer wenn die in die Grauzone abwandern...
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das "Anti-Troll-Ignore-Rezept" fürs Forum

    Hey, wir sind hier im Small Talk Bereich!
    Was solls hier schon für technische Tipps geben? :confused:
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Das "Anti-Troll-Ignore-Rezept" fürs Forum

    Getrollt und gespammt wird aber auch im Newsfeed, im Kabelforen, im ARD,ZDF... Forum, im sky forum, usw. usf...