1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das "Anti-Troll-Ignore-Rezept" fürs Forum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tranquilizer, 11. Juni 2010.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: Das "Anti-Troll-Ignore-Rezept" fürs Forum

    Bringt doch eh nichts die Ignore, die Neugier um zu lesen was so ein Troll geschrieben hat ist
    einfach zu stark. Das setzt man denn Ignorierten doch gleich wieder runter.
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Das "Anti-Troll-Ignore-Rezept" fürs Forum

    Ein völlig anderes Konzept. DF wäre dann nicht mehr DF und würde Tausende User verlieren.

    Ignore halte ich für Unsinn, denn die meisten Ignoranten:D lesen die Beiträge der Ignorierten dann trotzdem!
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Das "Anti-Troll-Ignore-Rezept" fürs Forum

    Wen ignorierst Du denn und geht das als Mod überhaupt? Wen würdest Du denn gerne ignorieren aber ist dann doch wichtig genug um dann lieber nicht ignoriert zu werden? :confused:


    Ich ignoriere niemanden, obwohl es gerade bei Usern mit dem Namen Sky im Nick manchmal entlasstender wäre.
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.992
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Das "Anti-Troll-Ignore-Rezept" fürs Forum

    Für uns als Moderatoren käme eine solches Plugin ja eh nicht in Frage. Stell dir mal vor wir würden die ganzen Leute die austicken nicht sehen. Widerspricht dann doch irgendwie unserer Aufgabe. :eek:
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Das "Anti-Troll-Ignore-Rezept" fürs Forum

    Am liebsten würde Gag sicher die Hartz4 Trolle ignorieren, aber da glaube ich ist seine Neugier doch stärker sonst würde er sich nicht ständig an Hartz4 Threads beteiligen. :D
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.085
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Das "Anti-Troll-Ignore-Rezept" fürs Forum

    Oh das wäre wirklich praktisch. Kann man da für gewisse Bevölkerungsgruppen einfach ein Häkchen setzen? :D
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Das "Anti-Troll-Ignore-Rezept" fürs Forum

    Welche Gruppe hättest du den gerne Ignoriert?
     
  8. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.085
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Das "Anti-Troll-Ignore-Rezept" fürs Forum

    Was steht denn zur Auswahl?
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Das "Anti-Troll-Ignore-Rezept" fürs Forum

    Weiß nicht, aber wenn es eine Auswahl geben würde, stünden bei mir die Gegner des ÖR an erster stelle, an zweiter stelle FDP-Anhänger (XL-Man ausgeschlossen). :D
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Das "Anti-Troll-Ignore-Rezept" fürs Forum

    Bei mir wären es die ÖR Fanboys die die Privaten als Unterschicht-TV u.ä. titulieren und damit meinen, etwas besseres zu sein. ;)