1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das (alte) 123sat ist wieder on air ! ! !

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Company, 27. August 2003.

1. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallihallo !!!!!!

Sodele, ich hab gestern ein bissel DX'elt, mir so schönen DiSEqC-Schalter 2/1 zugelegt, paarallel zu meiner 80'er Astra Schüssel mit meiner Doppelfocus Offset Schüssel Hotbird emphangen, hat Spass gemacht :cool: breites_ .
    Da es aber nur ein Lowband LNB ist, natürlich halt nur Lowband.

Mein Panasonic hat über Hotbird ca.360 TV Programme gefunden, darunter natürlich 123sat, ist auch einwandfrei gelaufen, und noch 4 Musiksender, und auch noch ein Sender mit deutschen Sendungen, war zwar ne schöne Spielerrei, aber für immer, brauch ich es nicht.

Nur Hotbird über 60 cm einwandfrei, -- ist nicht, -- digital ist alles einwandfrei gelaufen, analog hatte ich fast alle Sender einwandfrei, aber ein paar, hätte ich keine 10 Minuten zuschauen können.
    Also Hotbird mit 60 cm, uneingeschränkt ( !!! ) kann man nicht empfehlen.

Aber sonst, schöne Spielerei. läc

digiface

<small>[ 31. August 2003, 22:22: Beitrag editiert von: digiface ]</small>

2. Worldwide

Worldwide Guest

Was hast Du denn für eine PCR eingestellt?

3. BastiSH

BastiSH Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Bild ist bei mir okay - habe aber keinen Ton. Hat jemand ne Idee, was ich tun könnte.

4. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Mal die Audio-PID eins rauf oder mal eins runter, sollte zwar nicht der Fall sein, bei einem hier am Board hat es geholfen.

digiface

5. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Glaube 0000 oder 8190 bzw 8189..musste selber mal ausprobieren l&auml;c

6. Company

Company Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wie sieht es denn jetzt bei euch aus, 123sat ist mit dem Clipsender wieder durch tchatche.tv ersetzt wurden. Funktioniert der empfang auch reibungslos?

Ich hatte es im Blut, aber wieso heißt es jetzt plötzlich wieder tchatche? Ähm, ich versteh garnichts mehr...

7. Worldwide

Worldwide Guest

die 0000 hatte ich auch schon ausprobiert; es ist die 8190. Vielen Dank, TV.Berlin!
    Jetzt kann ich den Sender endlich wieder sehen und nun sendet schon wieder dieses Chater TV Programm. Mist!