1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das AC und seine Cryptsysteme

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von StephanE, 22. Februar 2005.

  1. StephanE

    StephanE Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Chemnitz
    Anzeige
    Hi an alle!! :winken:

    Ich selber nutze das AC (V3.0) und bin recht zu frieden :p
    Dennoch taucht da immer wieder eine Frage auf. Das Modul beherrscht ja verschiedene Cryptsysteme. Da wären Irdeto I u. II (-> Betacrypt -> "Nagravision"), Conax, Cryptoworks, Skycrypt und Alphacrypt.
    Bei den letzten System "beiße" ich mir etwas sie Zähne aus. Ich habe schon diverse Datenbanken und Listen durchgestöbert, aber welcher Sender verschlüsselt seine Sender in Alphacrypt? Gibt es nähere Daten was das System alles kann und wie es "funktioniert" :) ?

    Danke im vorraus :D

    LG aus Chemnitz
    Stephan :)
     
  2. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Kristiansand Norway
    AW: Das AC und seine Cryptsysteme

    Keiner. Herr Gruber hat wohl noch keinen TV-Anbieter gefunden der in Alphacrypt verschlüsseln will. Über das System selber ist nix bekannt.

    Gruß Joko
     
  3. bithunter_999

    bithunter_999 Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    299
    Ort:
    fiwa
    Technisches Equipment:
    T85... DM8000
    AW: Das AC und seine Cryptsysteme

    Ob das wohl jemand mal benutzen wird?
     
  4. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    AW: Das AC und seine Cryptsysteme

    Die Frage wird man dir nur hier beantworten können: office@mascom.de ;)
     

Diese Seite empfehlen