1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Abenteuer mit Premiere hat ein Ende !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pdc, 14. März 2008.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.166
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Das Abenteuer mit Premiere hat ein Ende !!!

    Sieht man entweder auf dem Kontoauszug oder auf dem Mietvertrag. Dazu müsste man mal aufstehen und zum Aktenorder greifen, so man denn einen hat. Oder ins Onlinebanking. Ich meine es soll ja auch Leute geben, die
    die 3,99 für die Smartcards bezahlen, um Digitalkabel zu bekommen.
    Aber in diesem Forum sind sogar Leute vertreten, die nicht wissen, ob sie analoges oder digitales Sat, analoges oder digitales kabel oder DVB-T haben.
    Sie wissen teilweise sogar noch nicht mal den Unterschied. Nicht persönlich angegriffen fühlen!!!:)
     
  2. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Das Abenteuer mit Premiere hat ein Ende !!!

    Is doch mein reden...man sollte schon selbst wissen an wen man seine Kabelgebühren abführt bevor man auf andere schimpft (Premiere) das die es nich in jedem Einzelfall wissen...:cool:
     
  3. MeNz666

    MeNz666 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das Abenteuer mit Premiere hat ein Ende !!!

    Da der gute Premieremitarbeiter mir Versichert hat,das ich Kunde in diesem Kabelnetz bin,ich noch nicht lange in dieser wohnung wohne und mein Vermieter die Kabelgebühren direkt mit in die Miete reinrechnet wusste ich nicht 100%ig meinen Richtigen Netzbetreiber und habe dem guten mann von Premiere Glauben geschenkt, da der sich auch per Computer in meiner Nachbarschaft Umgeschaut hat und mir wie schon gesagt VERSICHERT hat, das Unitymedia mein Betreiber ist.Soviel zu dem Thema.Persönlich Angegriffen fühle ich mich Absolut nicht.Fehler können jedem Passieren, ist eben so.Mal sehen,wann die neue Karte kommt und diese dann Endlich Funktioniert....

    MeNz666
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.166
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Das Abenteuer mit Premiere hat ein Ende !!!

    ...Premieremitarbeiter Dir versichert das Du Kunde in diesem Kabelnetz bist
    ...das du noch nicht lange in dieser Wohnung wohnst
    ...das dein Vermieter die Kabelgebühren mit der Miete reinrechnet
    ...das sich der Premieremitarbeiter per Computer in Deiner Nachbarschaft umgesehen hat...

    Also wie naiv kann man eigentlich sein? Glaubst Du Premiere hat ein Computersystem, mit dem man ALLES WEISS???? Quasi mehr
    als der Bundesnachrichtendienst?

    Wenn man wissen will, was für einen Kabelnetzbetreiber man hat,
    schaut man in den Mietvertrag oder in den Kontoauszug. Der
    Premiere Mitarbeiter kann am Telefon dies nicht feststellen, ebenso
    das was bei Dir in der Nachbarschaft los ist. Er weiss auch nicht, ob
    und wieviel Dein Vermieter in der Miete bzw. Nebenkosten einbehält
    und wofür. Wäre auch noch schöner :eek: :eek: :eek:
     
  5. MeNz666

    MeNz666 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das Abenteuer mit Premiere hat ein Ende !!!

    Dumm nur,das es weder im Mietvertrag noch auf dem Kontoauszug Erscheint da der Vermieter die Kabelgebühren direkt zahlt.Hatte ich glaube auch schon Geschrieben.Tja, ich hab dem Kundenberater von Premiere einfach mal Vertraut, war ein fehler, später ist man immer schlauer...

    Das der Mitarbeiter nicht wissen kann,wie die Kabelgebühr abgeführt wird, ist vollkommen klar, aber dazu siehe oberen Teil des Textes.

    MeNz666
     
  6. bionic

    bionic Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Abenteuer mit Premiere hat ein Ende !!!

    so einfach ist das gar nicht. kann mich damals noch an die gerüchte und
    diskussionenerinnern,betreffend den karten für kabel privat.
    beispiel:
    damals wurde mein kabelanschluß telekom von ewt übernommen. hätte man
    den gerüchten und faqs geglaubt, hätte man eine karte für privatanschluß
    bestellen müßen. die richtige karte war (und blieb) aber eine telekom (die
    auch immer noch einspeisen).

    :winken:
     
  7. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Das Abenteuer mit Premiere hat ein Ende !!!

    Ja eben das is das Problem!Private Einspeiser die das Signal übernehmen etc...
    Deshalb kann man nie immer 100%ig wissen welche Karte benötigt wird ausser dem Betreiber selbst,darum kann man das von Premiere gar nicht verlangen!
    Das Einzige was hilft is wenn man die Kanalliste absucht um bestimmte Sender zu finden die Aufschluss geben können.
     
  8. MeNz666

    MeNz666 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das Abenteuer mit Premiere hat ein Ende !!!

    Ich habe ja nicht von Premier Verlangt, das die nachschauen,er hat es von sich aus getan.Die sache mit der Kanalliste war auch Schlussendlich der Springend punkt an dem die frua an der Technik-Hotline herausgefunden hat,das ich hier bei mir kein UnityMedia habe.Sei es drum,ich muss auf meine neue karte warten,is aber schon ok...

    MeNz666
     
  9. pdc

    pdc Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Abenteuer mit Premiere hat ein Ende !!!

    Ich habe heute einen Brief von Premiere bekommen, in dem es steht daß wenn Premiere meine alte I02 nichtbis zum 27.04 wieder bekommen hat, 35€ fällig wären. Dabei habe ich die Karte vor ca. 1 1/2 Woche geschickt...und hätte ich sie auch per Einschreiben zurückgeschickt:mad: :wüt: :wüt: !!!!!!...(Eigene Dummheit vllt :eek: ) Es nimmt doch kein Ende:wüt:
    Dafür ist meine Kündigung 7 auf 2 Pakete angekommen und bestätigt:p
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.702
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Das Abenteuer mit Premiere hat ein Ende !!!


    1.) Selbst schuld! :p :p
    2.) Wieso schickst du deine Karte zurück, wenn du noch 2 Pakete behälst? Oder waren das mehrere Abos?